7. Dezember: zwei StorEdge-Speicherkarten mit 128 GByte von PNY zu gewinnen

Mit der StorEdge-Karte von PNY im Wert von 149 Euro lässt sich der Speicher des MacBook Air beziehungsweise MacBook Pro mal eben schnell um 128 GByte erweitern. Für unser heutiges Türchen am 7. Dezember haben wir wieder zwei Päckchen geschnürt.

07_pny_storedge_128gbPNY Technologies, Anbieter von Speicher-, Upgrade- und Grafiklösungen, bietet mit der StorEdge eine Speicherkarte, die exklusiv für den Gebrauch mit MacBooks hergestellt wurde, um schnell und einfach die Speicherkapazität unterwegs zu steigern.

Als semi-permanente Speicherlösung entworfen, passt StorEdge einfach in den SD-Kartenslot des MacBooks. Dabei wird der Flash-Speicher erweitert, ohne die schlanke Optik des Notebooks zu beeinträchtigen. Dank ihres Designs steht die Speicher-Erweiterung kaum über, sondern verschwindet fast vollständig im MacBook.

Mit der neuen 128-GByte-Speicherkarte sollen sich Bild-, Video- und Musikdateien speichern lassen, ohne die Geschwindigkeit und Leistungsfähigkeit des MacBooks zu beeinträchtigen. Einmal eingesteckt wird StorEdge als zusätzliches Laufwerk auf dem Rechner angezeigt. Ein einfacher Zugang wird durch praktisches Drag & Drop und eine passende Inhaltssuchfunktion gewährleistet.

pny_logo

Eine zusätzliche Installation ist nicht notwendig, Nutzer haben den Vorteil, die Speicherkarte nicht zusätzlich herausnehmen zu müssen. StorEdge von PNY ist mit dem 13-Zoll MacBook Air, dem MacBook Pro, und dem MacBook Pro mit Retina-Display kompatibel und kommt mit fünf Jahren Garantie.

Weitere Infos zu StorEdge

Weitere coole Gadgets gibt es übrigens auch im Adventskalender von Gizmodo.de zu gewinnen.

UPDATE:

Gewonnen haben: Verena C. aus Emsdetten und Thorsten N. aus Berlin. Herzlichen Glückwunsch!

Anja Schmoll-Trautmann
Autor: Anja Schmoll-Trautmann
Redakteurin
Anja Schmoll-Trautmann Anja Schmoll-Trautmann Anja Schmoll-Trautmann

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu 7. Dezember: zwei StorEdge-Speicherkarten mit 128 GByte von PNY zu gewinnen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *