Xbox One Unboxing-Video: Microsofts neue Konsole ausgepackt

Microsofts Xbox One steht in Kürze zum Verkauf. Hierzulande kostet die Konsole 499 Euro und ist damit 100 Euro teurer als die PlayStation 4 des großen Konkurrenten Sony. Allerdings ist bei der Xbox One auch schon die Kinect-Kamera im Lieferumfang enthalten. Was daneben sonst noch in der Schachtel zu finden ist, das zeigt folgendes Unboxing-Video der Xbox One.

Die Xbox One steht ab Freitag, dem 22. November, in 13 Ländern zum Verkauf. Zu den ersten Märkten, auf denen Microsoft den Xbox-360-Nachfolger einführt, zählt sich auch Deutschland und Österreich. Hierzulande kostet die Konsole 499 Euro und ist damit 100 Euro teurer als die PlayStation 4 des großen Konkurrenten Sony.

Xbox One Unboxing-Video: Microsofts neue Konsole ausgepackt

Microsofts Xbox One steht in Kürze zum Verkauf. Hierzulande kostet die Konsole 499 Euro und ist damit 100 Euro teurer als die PlayStation 4 des großen Konkurrenten Sony. Allerdings ist bei der Xbox One auch schon die Kinect-Kamera im Lieferumfang enthalten. Was daneben sonst noch in der Schachtel zu finden ist, das zeigt folgendes Unboxing-Video der Xbox One (Bild: CNET.com).

Allerdings ist bei der Xbox One auch schon die Kinect-Kamera im Lieferumfang enthalten. Sony bietet diese separat zum Kauf an. Einer in Europa vorbestellten Xbox-Konsole in der Day One-Edition liegt außerdem EAs FIFA 14 als Download-Version kostenlos bei. Vorbestellen lässt sich diese aber nicht mehr.

Was neben der Konsole selbst sonst noch in der Schachtel zu finden ist, das verraten unsere amerikanischen Kollegen, die die neue Xbox One bereits erhalten und ausgepackt haben, in folgendem Unboxing-Video.

Zudem zeigt folgende Galerie den Inhalt der Xbox-One-Schachtel im Detail:

In die Schachtel hat Microsoft die Konsole (500 GByte Speicher) selbst, einen Controller sowie die Kinect-Kamera gepackt. Außerdem ist ein ein einfaches Headset für Video-Chats via Skype sowie ein rund 1,8 Meter langes HDMI-Kabel enthalten. Netzteil und Stromkabel sind natürlich auch mit dabei. Spiele sind bei der Standard-Ausführung demnach nicht dabei. Welche Games bisher für die neue Konsole angekündigt wurden, das  hält folgende Liste bereit. Einen Überblick über die Launchtitel der PS4 und Xbox One gibt es hier. Wer übrigens in Berlin wohnt und die Xbox One ausprobieren möchte, der hat noch heute, am 20. November, die Chance dazu. Microsoft veranstaltet im Boulevard Berlin in der Schloßstraße 10 bis 20 Uhr das letzte Xbox-One-Tour-Event. Weitere Informationen zu Microsofts Xbox One gibt es hier

[Mit Material von Sarah Tew, CNET.com]

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Xbox One Unboxing-Video: Microsofts neue Konsole ausgepackt

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *