Samsung und Swarovski präsentieren Galaxy-Note-3-Case für 300 Dollar

Das Samsung Galaxy Note 3 soll mit der Swarovski-Hülle zu einem funkelnden Hingucker werden. Die mit Swarovski-Kristallen bestückten Cases sind in den Farben Schwarz, Silber und Gold-Blau erhältlich. Für die 300 Dollar gibt es dann noch ein passendes Armband dazu. Erhältlich sind sie aktuell nur im Swarovski-Shop in Manhattan.

Samsung und Swarovski haben sich zusammengeschlossen, um eine Schutzhülle für das Galaxy Note 3 herauszubringen, die das sonst mit Kunstleder-Imitat versehene Gehäuse dank zahlreicher Kristalle zu einem funkelnden Hingucker machen soll.

Samsung und Swarovski präsentieren Galaxy-Note-3-Case für 300 Dollar

Diese Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Note 3 kommen von Swarovski und kosten knapp 300 Dollar (Bild: Samsung via CNET.com).

Zu sehen gibt es das besondere Glitzer-Case auf der diesjährigen Mercedes-Benz-Fashion-Week in New York. Die Hülle wird rund 300 Dollar (rund 220 Euro) kosten und nur in einem begrenzten Zeitraum und einer limitierten Auflage verkauft. Für das Geld könnte man sich allerdings auch schon ein komplettes Smartphone kaufen.

Die Swarovski-Hülle fürs Samsung Galaxy Note 3 kommt in drei Farbvarianten – jeweils mit passendem Armband, dass ebenfalls mit Kristallen bestückt ist. Erhältlich ist die Schutzhülle in Schwarz (Jet), Silber (Crystal Metallic Silver) und Blau/Gold (Crystal Bermuda Blue und Crystal Metallic Light Gold). Um ein Exemplar zu ergattern, muss man allerdings den Swarovski-Shop in Manhattan besuchen.

Dies ist ein weiterer Versuch von Samsung, seine Produkte aufzuwerten und stylischer zu machen. Im Dezember hatte der südkoreanische Elektronikkonzern beispielsweise eine Crystal-Edition des Samsung Galaxy S4 vorgestellt, die ebenfalls mit Swarovski-Steinen verziert ist. Das Samsung Galaxy S II und Samsung Galaxy S III Mini hatte es ebenfalls als Swarovski-Auflagen herausgebracht. HTC setzt mit seiner Sonderausgabe des HTC One, die mit 24-karätigem Gold überzogen ist, allerdings noch einen obendrauf. Nur zwei Stück wurden davon hergestellt. Der Preis: rund 2500 Dollar.

[Mit Material von Scott Webster, CNET.com]

Autor: Christian Schartel
Christian Schartel Christian Schartel Christian Schartel

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Samsung und Swarovski präsentieren Galaxy-Note-3-Case für 300 Dollar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *