O2: kostenloses Galaxy-Tablet beim Kauf eines Samsung Galaxy S5

Kostenlos gibt es ein Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Wifi Lite im Wert von rund 120 Euro. Das Angebot gilt bei einem Vertragsabschluss und Kauf eines Samsung Galaxy S5.

Ab dem 1. August erhalten O2-Kunden, die bei dem Mobilfunkprovider einen Vertrag abschließen und sich für das Android-Smartphone Samsung Galaxy S5 entscheiden, ein Android-Tablet kostenlos dazu.

O2: kostenloses Galaxy-Tablet beim Kauf eines Samsung Galaxy S5

Kostenlos gibt es ein Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Wifi Lite im Wert von rund 120 Euro. Das Angebot gilt bei einem Vertragsabschluss und Kauf eines Samsung Galaxy S5 (Bild: via O2).

Alle Details zu dem neuen Angebot hält O2 in einem Blogbeitrag bereit. Bei dem Android-Tablet handelt es sich um ein Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Wifi Lite. Bei Media Markt kostet das Gerät beispielsweise 119 Euro. Das Tablet gibt es kostenlos für alle Kunden mit dazu, die online oder in einem O2-Shop einen Vertag wie den O2 Blue All-In M abschließen und das Samsung Galaxy S5 kaufen.

Das Galaxy Tab 3 Wifi Lite verfügt über ein 7 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1.024 mal 600 Pixel. Das entspricht rund 170 ppi. Angetrieben wird es von einer 1,2-GHz-Dual-Core-CPU, der 1 GByte RAM zur Seite stehen. Der interne Speicher ist 8 GByte groß und lässt sich mittels einer microSD-Karte um bis zu 32 GByte erweitern.

Die Lite-Version bietet weiterhin eine rückseitige 2-Megapixel-Kamera. Eine Front-Webcam für Videochats gibt es allerdings nicht. Der Akku des Android-Tablets hat eine Kapazität von 3600 mAh. Zur weiteren Ausstattung gehören GPS, Bluetooth, UMTS und WLAN b/g/n.

Das Galaxy Tab 3 Lite misst 193,4 mal 116,4 mal 9,7 Millimeter, wiegt 310 Gramm und wird offenbar nur in der Farbe Weiß beigelegt. Als Betriebssystem ist Android 4.2 Jelly Bean vorinstalliert. Samsung plant allerdings, das Gerät auch auf Android 4.4 KitKat zu aktualisieren.

Das Samsung Galaxy S5 kommt mit einem 5,1-Zoll-FHD-Display, einer 2,5-GHz-Snapdragon-CPU, 2 GByte RAM, maximal 16 GByte Speicher, einem 2800-mAh-Akku, einer 16-Megapixel-Kamera, einem Fingerabdruckscanner, einem Herzfrequenzemesser und Android 4.4 KitKat. Folgende Bericht verrät, wie sich das Samsung Galaxy S5 im Test schlägt.

Autor: Christian Schartel
Christian Schartel Christian Schartel Christian Schartel

Neueste Kommentare 

Eine Kommentar zu O2: kostenloses Galaxy-Tablet beim Kauf eines Samsung Galaxy S5

  • Am 4. August 2014 um 10:09 von Timberland78

    Tolle Werbung für O2, zumal es das kostenlose Tab bis zum 27.07. doch bei JEDEM Kauf eines S5 dazu gab. Egal ob mit oder ohne Vertrag, egal bei welchem Netzbetreiber…
    Was ich aber viel blamabler finde als dieses Angebot: Samsung muss scheinbar schon seine Tablets verschenken um sie überhaupt an dem Mann zu bringen. In der freien Wildbahn sieht trotz der recht aggressiven und starken Marketingaktionen kaum ein Samsung Tablet, meist nur iPads.
    Dass Samsung mit der Penetrationsstrategie den Markt erobern will ist schon ein Armutszeugnis. Da machen die News, dass es offene Rechnungen gegenüber Microsfot gibt, den Ruf nicht unbedingt besser.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *