Lese-Tipp

In den letzten 35 Jahren hat sich viel getan. Wer sich heute Informationen beschaffen möchte, der geht - wie sollte es auch anders sein - ins Internet. Dem war freilich nicht immer so. Als das Internet tatsächlich noch Neuland war, zog man hierfür Computer-Magazine zu Rate. Und deren Cover hatten es wirklich in sich!

weiterlesen

Battlefield 4 für Windows eine Woche lang kostenlos spielen

Im Rahmen des Game-Time-Programms kann die Vollversion von Battlefield 4 für Windows für 168 Stunden kostenlos gespielt werden. Benötigt wird dafür ein Origin-Konto sowie der Origin-Desktop-Client. Anmelden können sich Interessierte bis zum 14. August.

Der Ego-Shooter Battlefield 4 von Dice und Electronics Arts kann eine Woche lange in vollem Umfang kostenlos getestet werden. EA bietet das Spiel ab sofort in Rahmen des sogenannten Game-Time-Programms über Origin für diesen begrenzten Zeitraum zum Nulltarif an.

Battlefield 4 für Windows eine Woche lang kostenlos spielen

Zocken lassen sich im Rahmen des Angebots auch nicht nur ein paar Level, sondern die Vollversion des Spiel inklusive Single- und Multiplayer-Modus. Wer sich Battlefield 4 für ingesamt 168 Stunden ohne Bezahlung sichern möchte, der benötigt lediglich einen Origin-Account (Origin ist EAs Steam-ähnlicher Download-Service) sowie den Origin-Desktop-Client. Battlefield 4 muss dann nur noch zur Spielbibliothek hinzugefügt und heruntergeladen werden. Hier geht’s zur Anmeldung.

Die Zeit zählt ab dem ersten Start des Games. Anmelden müssen sich Interessierte bis zum 14. August um 10 AM Pacific Time, also 19 Uhr deutscher Zeit. Wann der Spieler anschließend seine 168 Stunden einlöst, bleibt jedoch ihm überlassen. Das heißt, man kann BF4 herunterladen und auch erst in zwei Wochen das erste Mal starten. Hat man es jedoch einmal gestartet, läuft die Zeit auch während man eine Pause macht.

Nach dem Ablauf der Testphase hofft EA natürlich, dass sich Nutzer das Spiel kaufen. Alle Fortschritte und Speicherstände übertragen sich auch auf die Kaufversion. Aktuell bietet EA das Spiel auch vergünstig an. Die Standardversion kostet derzeit nur 19,99 statt 39,99 Euro.

Neben Battlefield 4 ist übrigens Kingdoms of Amalur: Reckoning einer der zwei verfügbaren Game-Time-Titel. Das Spiel ist für 48 Stunden kostenlos erhältlich. Weitere Titel sollen folgen.

Tipp: Wie gut kennen Sie Windows? Überprüfen Sie Ihr Wissen – mit 15 Fragen auf silicon.de.

Christian Schartel
Autor: Christian Schartel
Redakteur
Christian Schartel Christian Schartel Christian Schartel

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Battlefield 4 für Windows eine Woche lang kostenlos spielen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *