The Witcher 3: Gameplay-Video gibt Ausblick auf das Open-World-RPG

Das Gameplay von The Witcher 3: Wild Hunt kann in einem neu veröffentlichten Youtube-Video ganze 35 Minuten lang bestaunt werden. Die Szenen stammen von der PC-Version des Open-World-Rollenspiels und zeigen unter anderem Kampfszenen von Geralt sowie zahlreiche Schauplätze.

Auf der Gamescom haben Microsoft und Sony zahlreiche kommende Spiele für dieses und das nächste Jahr gezeigt, auf die sich Konsolen-Besitzer freuen können. In Aussicht stehen beispielsweise das exklusiv für die PS4 erscheinende Driveclub oder für die Xbox One entwickelte Sunset Overdrive. Aber auch plattformübergreifende Titel wie Call of Duty: Advanced Warefare, Battlefield Hardline oder Assassin’s Creed Unity werden künftig Gamer-Herzen höher schlagen lassen. Ein weiteres mit großen Augen erwartetes Spiel ist The Wichter 3: Wild Hunt.

The Witcher 3: 35-minütiges Gameplay-Video gibt Ausblick auf das Open-World-RPG

Das Gameplay von The Witcher 3: Wild Hunt kann in einem neu veröffentlichten Youtube-Video ganze 35 Minuten lang bestaunt werden. Die Szenen stammen von der PC-Version des Open-World-Rollenspiels und zeigen unter anderem Kampfszenen von Geralt sowie zahlreiche Schauplätze (Screenshot: CNET.de).

Das von CD Projekt Red entwickelte Open-World-Rollenspiel ist eines der Spiele, auf das man im Jahr 2015 am meisten gespannt sein darf. Es wird am 24. Februar 2015 erscheinen und für die Xbox One, die PlayStation 4 und auch den PC erhältlich sein.

Ein erst gestern auf Youtube veröffentlichtes Video gibt nun einen ausführlichen Ausblick auf das zu erwartende Gameplay. Es zeigt ganze 35 Minuten lang Szenen aus der PC-Version von The Witcher 3. In dem Clip gibt es zahlreiche Schauplätze zu bewundern, Kampfszenen von Geralt zu bestaunen, aber auch Kinder oder Händler zu sehen, die in der Stadt auf der Straße spielen beziehungsweise ihre Waren anbieten.

In seiner finalen Version soll The Witcher 3 laut Hersteller mindestens 100 Stunden Spielspaß bieten. Einen Vorgeschmack gibt nachfolgendes Video:

Autor: Christian Schartel
Christian Schartel Christian Schartel Christian Schartel

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu The Witcher 3: Gameplay-Video gibt Ausblick auf das Open-World-RPG

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *