Xbox One: weißes Modell mit Sunset Overdrive und FIFA-15-Bundle vorbestellbar

Die weiße Xbox One kostet inklusive Sunset Overdrive 399 Euro und ist ab dem 31. Oktober verfügbar. Das Paket mit FIFA 15 wird zum Release des Spiels am 25. September zu einem identischen Preis erhältlich sein.

Microsoft hat inzwischen alle drei neuen Xbox-One-Bundles, die es auf der Gamescom angekündigt hat, in seinem Store verfügbar gemacht. Anfangs konnten sich Interessierte nur die speziell designte Xbox One im Bundle mit Call of Duty: Advanced Warfare Day Zero Edition samt 1 TByte Festplatte vormerken lassen.

xbox_one_weiß

Die weiße Xbox One kostet inklusive Sunset Overdrive 399 Euro und ist ab dem 31. Oktober verfügbar. Das Paket mit FIFA 15 wird zum Release des Spiels am 25. September zu einem identischen Preis erhältlich sein (Bild: Microsoft).

Ab sofort lässt sich die Xbox One auch als Special Edition in Weiß vorbestellen. Im Paket enthalten sind neben der Konsole selbst die Day-One-Edition von Sunset Overdrive (Download-Version) mit In-Game-Bonusinhalten (zwei Waffen, ein Charakter-Outfit) sowie ein weißer Xbox-One-Controller und ein HDMI-Kabel. Die Kinect-Kamera ist nicht inklusive. Der Preis des Bundles beträgt 399 Euro. Verfügbar ist es ab dem 31. Oktober.

Das exklusiv für Europa angekündigte Xbox-One-Bundle mit FIFA 15 kann nun ebenfalls vorbestellt werden. Es enthält neben der Xbox-One-Konsole, einen Controller und FIFA 15, ein HDMI-Kabel und ein Headset. Laut Microsofts Ankündigung von der Gamescom sind auch eine vierzehntägige Live-Trial sowie das Ultimate Team Legends Gold Pack inklusive. Das Paket kostet 399 Euro und wird ebenfalls ohne Kinect-Kamera ausgeliefert. Es soll zum Release des Spiels ab dem 25. September verfügbar sein. In einem neuen Trailer gibt EA auf der Gamescom einen weiteren Ausblick auf das Spiel.

Das Xbox-One-Bundle mit Call of Duty: Advanced Warfare Day Zero Edition, das eine speziell designte Konsole samt Controller mitbringt, wird ab dem 3. November verfügbar sein. Das Paket kostet 499 Euro und enthält eine Xbox One mit samt 1 TByte Festplatte, einen Controller, ein Headset, die Download-Version von Call of Duty: Advanced Warfare samt Bonusinhalten (abgefahrenes Exoskelett, Advanced Arsenal inklusive EM1 Quantum-Energiewaffe und Bullet Brass-Exoskelett, digitales Personalisierungspaket) und die Limited-Edition-Call-of-Duty: Advanced Warfare-Verpackung.

xbox_one-cod

Die Xbox One in der Call-of-Duty-Special-Edition (Bild: Microsoft).

Neben Call of Duty: Advanced Warefare, Sunset Overdrive oder FIFA 15 ist The Wichter 3: Wild Hunt ein weiterer Titel für die Xbox One, auf den man sich freuen darf. Ein erst kürzlich auf Youtube veröffentlichtes Video gibt nun einen ausführlichen Ausblick auf das zu erwartende Gameplay. Der Artikel The Witcher 3: Gameplay-Video gibt Ausblick auf das Open-World-RPG führt zum 35-minütigen Trailer.

Für die Xbox One hat Microsoft kürzlich auch das August-Update freigeben. Neben dem Support für die Wiedergabe von 3D-Blu-rays rüstet die neue Firmware-Version die Xbox One beispielsweise auch für mobile Einkäufe über die SmartGlass-App. Nähere Details zu den Neuheiten liefert der Artikel Xbox One: August-Update mit 3D-Blu-ray-Support wird ausgeliefert.

Bei neu aktivierten Konsolen hatte es aber auch für Probleme gesorgt. Mehrere Xbox-One-Besitzer meldeten, dass nach der Aktualisierung keine Spiele-Disks mehr erkannt wurden. Eine Lösung des Problems scheint aber inzwischen in Sicht zu sein. Weitere Informationen hält der Beitrag: Xbox One: neu gekaufte Konsole liest nach August-Update keine Spiele-Disks[Lösung in Sicht] bereit.

Autor: Christian Schartel
Christian Schartel Christian Schartel Christian Schartel

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Xbox One: weißes Modell mit Sunset Overdrive und FIFA-15-Bundle vorbestellbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *