iPhone 6: 20 Hüllen, Cases & Cover fürs neue Apple-Smartphone

Wer das Gehäuse seines neuen iPhone 6 vor Kratzern und Beschädigungen schützen will, dem steht schon jetzt ein großes Angebot an Schutzhüllen, Cover, Cases und Bumper zur Auswahl. Folgender Artikel stellt 20 Hüllen für das iPhone 6 vor.

Neben dem größeren 4,7-Zoll- und 5,5-Zoll-Display ist wohl das überarbeitete Design die größte Neuerung des iPhone 6. Das neue Apple iPhone kommt nun mit abgerundeten Kanten und einer glatten Oberfläche aus Metall, die nahtlos an das Retina-HD-Display anschließt. Das iPhone 6 ist 138 mal 67 Millimeter beziehungsweise in der Version 6 Plus 158 mal 78 Millimeter groß und mit 6,9 (iPhone 6) respektive 7,1 Millimetern (iPhone 6 Plus) dünner als das iPhone 5S (7,6 Millimeter). Wer das schicke Gehäuse seines neuen Apple-Smartphones vor Kratzern und Beschädigungen schützen will, der sollte sich auch gleich eine Schutzhülle zum Smartphone dazu kaufen. 

jettech_transpartent

Wer das Gehäuse seines neuen iPhone 6 vor Kratzern und Beschädigungen schützen will, dem steht schon jetzt ein großes Angebot an Schutzhüllen, Cover, Cases und Bumper zur Auswahl. Folgender Artikel stellt 20 Hüllen für das iPhone 6 vor (Bild: JETech).

Obwohl das iPhone 6 erst am 19. September erhältlich ist, gibt es schon eine große Auswahl an Cover, Taschen und Cases. Wer möglichst wenig vom neuen Design durch die Schutzhülle verdecken möchte, der findet beispielsweise transparente Schutzhüllen oder Bumper für das neue Apple-Smartphone im Netz. Einen zusätzlichen Schutz für das angewachsene Display, das Apple nun doch nicht mit einer kratzfesten Abdeckung aus Saphirglas schützt, bieten beispielsweise Flipcases. Wer häufig Bilder oder auch Filme auf seinem iPhone betrachtet, der kann auf eine Schutzhülle mit Standfußfunktion zurückgreifen. Einfach und schlicht sind dagegen die Taschen von Herstellern wie FitBAG oder Wolfsrudel. Die günstigsten Hüllen gibt es schon ab 2,50 Euro. Ausgefallenere Modelle kosten aber auch schon über 30 Euro. Folgende Galerie stellt 20 Hüllen für das iPhone 6 vor:

Das neue iPhone 6 kommt mit einem 4,7-Zoll-HD- beziehungsweise 5,5-Zoll-Full-HD-Display, der neuen Apple-A8-CPU mit M8-Motion-Coprozessor, bis zu 128 GByte Speicher, einer 8-Megapixel-Kamera, einer 1,2-Megapixel-Webcam, TouchID, LTE, NFC, WLAN 802.11ac, Bluetooth, GPS, iOS 8 und einem fettabweisenden Schicht auf der Vorderseite. Nähere Details liefert folgender Artikel.

Apple bietet das iPhone 6 mit 4,7-Zoll-Display seit Freitag ohne Vertragsbindung in den Farben Gold, Silber und Spacegrau für 699 Euro (16 GByte), 799 (64 GByte) beziehungsweise 899 Euro (128 GByte) an. Die Plus-Version ist entsprechend jeweils 100 Euro teurer. Auf beiden Modellen ist bereits iOS 8 installiert.

Tipp: Wie gut kennen Sie das iPhone? Überprüfen Sie Ihr Wissen – mit 15 Fragen auf silicon.de.

Weitere Links zum Thema:

 

Autor: Christian Schartel
Christian Schartel Christian Schartel Christian Schartel

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu iPhone 6: 20 Hüllen, Cases & Cover fürs neue Apple-Smartphone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *