Test: Acer Aspire V 15 Nitro (VN7-591G-75TD) mit 4K-Display, Core-i7 und 16 GByte RAM

Produkt Bilder: Acer Aspire V 15 Nitro (VN7-591G-75TD)

Bild 1 von 3

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

Eine Kommentar zu Test: Acer Aspire V 15 Nitro (VN7-591G-75TD) mit 4K-Display, Core-i7 und 16 GByte RAM

  • Am 14. September 2015 um 19:02 von anna

    Ich habe das gute Stück jetzt seit einem Jahr. Grundsätzlich bin ich zufrieden, aber der LAN-Anschluss ist bereits defekt und was mich wirlich nervt ist die Tastaturbeleuchtung, die sich nicht dauerhaft ausschalten lässt. Man kann sie mit Strg+F9 ausschalten, aber nach einem Neustart oder wenn sich das Notebook „schlafen legt“, ist die Tatstaturbeleuchtung wieder da. Ich habe das Gefühl, ich stelle sie etwa 20 Mal pro Tag aus. Nervig so etwas… :/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *