Call of Duty: Black Ops 3: Open-Beta startet im August auf PS4

Die Open-Beta von Call of Duty: Black Ops 3 startet am 19. August exklusiv für die PS4. Zudem gibt es einen ersten Trailer zum neuen Zombie-Modus des Ego-Shooters.

Bevor Call of Duty: Black Ops 3 am 6. November 2015 in seiner finalen Version erscheint, haben Spieler die Möglichkeit, den neuesten Teil der Ego-Shooter-Reihe auszuprobieren. Die Entwickler des Spiels, Treyarch Studios, hatten bereits angekündigt, dass es eine offene Beta von Call of Duty: Black Ops 3 geben wird. Bislang hatte das Entwicklerstudio aber keine weiteren Details genannt und noch nicht verraten, wann die Testphase beginnt. Jetzt steht der Termin fest, zudem die Open-Beta von Call of Duty: Black Ops 3 starten wird.

(Screenshot: Treyarch)

Die Open-Beta von Call of Duty: Black Ops 3 startet am 19. August exklusiv für die PS4. Zudem gibt es einen ersten Trailer zum neuen Zombie-Modus des Ego-Shooters (Screenshot: Treyarch)

Laut einem Artikel von IGN hat Treyarch Studios die offene Beta für den 19. August 2015 angekündigt. Allerdings werden nicht alle Fans den Shooter anspielen können. Die Open-Beta ist nämlich vorerst nur für die Sony PlayStation 4 verfügbar. Zwar ist auch eine Testversion für Microsofts Xbox One geplant, ein Termin gibt es dafür aber noch nicht.

PS4-Besitzer, die an der Testphase teilnehmen möchten, müssen Call of Duty: Black Ops 3 vorbestellen. Hier geht’s zur entsprechenden Webseite. Der Preis des Spiels für Sonys neue Konsolengeneration liegt bei knapp 70 Euro. Das erstmals am 9. April angekündigte Spiel wird im November dann aber natürlich auch für ältere Konsolen wie die PlayStation 3 und die Xbox 360 erhältlich sein.

Außer der Ankündigung des Termins für die Open-Beta hat Treyarch Studios auch erste Details zum Zombie-Modus von Call of Duty: Black Ops 3 preisgegeben. Auf der Comic-Con, die in San Diego stattfindet, zeigten die Entwickler einen Trailer:

Weitere Informationen zu Call of Duty: Black Ops 3 hält der Hersteller auf seine Webseite bereit.

[Mit Material von Übergizmo.de]

Autor: Christian Schartel
Christian Schartel Christian Schartel Christian Schartel

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Call of Duty: Black Ops 3: Open-Beta startet im August auf PS4

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *