Bluetooth-Lautsprecher JBL Flip 3 ab sofort für 129 Euro erhältlich

Der spitzwasserfeste Bluetooth-Lautsprecher Flip 3 von JBL bietet bis zu zehn Stunden Musikwiedergabe. Er kommt in acht Trendfarben und kostet 129 Euro.

JBL hat mit dem JBL Flip 3 die nächste Generation seiner Flip-Lautsprecher-Serie vorgestellt. Der kabellose Lautsprecher ist dank spritzwasserfestem, neuem Design regenfest und unter laufendem Wasser abwaschbar. JBL bietet ihn in den Farben Schwarz, Grau, Blau, Orange, Pink, Rot, Türkis und Gelb ab sofort für 129 Euro im Handel an.

JBL Flip 3 (Bild: JBL)

JBL Flip 3 (Bild: JBL)

Der Flip 3 verbindet sich dank JBL-Connect-Unterstützung auf Wunsch mit bis zu zwei weiteren JBL-Connect-fähigen Geräten via Bluetooth 4.1 oder 3,5-Millimeter-Klinke, um Musik abzuspielen. Durch das integrierte Mikrofon und die Taste zur Anruf-Annahme wird der JBL Flip 3 zudem zur Freisprechanlage und erlaubt Nutzern freihändige Telefonate.

Die Ausgangsleistung gibt der Hersteller mit zweimal 8 Watt an. Die beiden passiven Bass-Radiatoren an den Seiten des Lautsprechers sorgen für Sound, der nicht nur hörbar, sondern auch sichtbar ist, da die Radiatoren bei Tieftönen mitschwingen und den JBL Flip 3 zum „Hingucker“ für Liebhaber von Bässen machen.

Der JBL Flip 3 kommt im wasserfesten Gehäuse inklusive Trageschlaufe. Ist er schmutzig, lässt er sich dem Hersteller zufolge auch unter laufendem Wasser abwaschen.

Der 3000-mAh-Lithium-Ionen-Akku ermöglicht eine Wiedergabezeit von bis zu zehn Stunden mit nur einer Ladung. Der Flip 3 wiegt 450 Gramm und misst 6,4 mal 6,4 mal 16,9 Zentimeter.

„Mit dem JBL Flip 3 haben wir einen Lautsprecher für jede Situation geschaffen“, erklärt Michael Mauser, Geschäftsführer der HARMAN Lifestyle Division. „Egal ob am Pool, beim Grillen oder unterwegs – das neueste Modell unserer Flip-Serie begleitet seinen Besitzer auf allen Abenteuern.“

Anja Schmoll-Trautmann
Autor: Anja Schmoll-Trautmann
Redakteurin
Anja Schmoll-Trautmann Anja Schmoll-Trautmann Anja Schmoll-Trautmann

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Bluetooth-Lautsprecher JBL Flip 3 ab sofort für 129 Euro erhältlich

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *