2. Dezember: BrydgeAir für iPad Air und iPad Air 2 zu gewinnen

Hinter unserem heutigen Türchen versteckt sich die Tastaturlösung BrydgeAir für das iPad beziehungsweise iPad Air 2 im Wert von 160 Euro. Sie zaubert wahres Notebook-Feeling aufs iPad. Also mitmachen und gewinnen!

Logo Brydge (Bild: Brydge)

Brydge verwandelt mit seiner Tastaturlösung BrydgeAir das iPad Air 2 und das iPad Air fast in einen kleinen Macbook. Unsere Übergizmo-Kollegen hat jedenfalls die tolle Verarbeitung, der einwandfreie Klappmechanismus und die sehr gute sechszeilige und hintergrundbeleuchte Tastatur im Test überzeugt. Auf der Unterseite steht dir BrydgeAir auf Macbook-ähnlichen Gummifüßen.

Die BrydgeAir besteht fast vollständig aus Metall und lässt sich in den Farben Grau, Silber und Gold bestellen. Bei uns gibt es heute eine Tastatur in der Farbe Gold im Wert von rund 150 Euro zu gewinnen.

Brydge for iPad Air 2 (Bild: Brydge)

 

Weitere Infos zum Keyboard Brydge for iPad Air 2

Weitere coole Gadgets gibt es übrigens auch im Adventskalender von Übergizmo.de zu gewinnen.

Gewonnen hat::

Hermann P. aus Dingolshausen

Herzlichen Glückwunsch!

Anja Schmoll-Trautmann
Autor: Anja Schmoll-Trautmann
Redakteurin
Anja Schmoll-Trautmann Anja Schmoll-Trautmann Anja Schmoll-Trautmann

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu 2. Dezember: BrydgeAir für iPad Air und iPad Air 2 zu gewinnen

  • Am 2. Dezember 2016 um 14:44 von Hahnloser

    Hallo cnet Team,

    Ich dachte die Verlosung ist von 0:00-23:59 des gleichen Tages geöffnet. Wie kann es dann sein dass um 14:45 schon ein Gewinner für heute anscheinend fest steht?

    Viele Grüße

    • Am 2. Dezember 2016 um 19:20 von Kai Schmerer

      Dieses Jahr gibt es leider keine Verlosung. Bitte mal aufs Datum des Artikels blicken.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *