10. Dezember: mobiler Bluetooth-Lautsprecher UE BOOM 2 von Ultimate Ears zu gewinnen

Am heutigen Tag unseres Adventskalender-Gewinnspiels steht der kabellose 360-Grad-Bluetooth-Lautsprecher UE BOOM 2 von Ultimate Ears im Wert von 199 Euro zur Verlosung. Er sorgt für vollen Rundum-Sound mit mächtigen, tiefen Bässen, lässt sich überallhin mitnehmen und rockt jede Weihnachtsparty. Einfach mitmachen und gewinnen!

Logo Ultimate Ears (Bild: Ultimate Ears)

Mit ihrem 360-Grad-Sound ist die UE BOOM 2 von Ultimate Ears im Wert von 199 Euro der Star jeden Weihnachtsparty! Und nicht nur dort. Dank der Akkulaufzeit von 15 Stunden geht dem mobilen Bluetooth-Lautsprecher auch sonst nicht so schnell die Puste aus.

Ultimate Ears UE Boom 2 (Bild: Ultimate Ears)

Über die Tap-Steuerung lässt sich die Lieblingsmusik bequem auswählen. Ob Tanzfläche oder wildeste Schneeballschlacht: Wasser, Schmutz oder Stöße können der robusten UE BOOM 2 so schnell nichts anhaben. Die UE BOOM 2 ist bis zu einer Tiefe von 1 Meter für 30 Minuten wasserdicht.

Bis zu 8 Bluetooth-fähige Quellgeräte lassen sich mit der UE BOOM 2 verbinden und bis zu zwei Quellgeräte gleichzeitig. Die mobile Reichweite des NFC-fähigen Lautsprechers beträgt bis zu 33 Meter.

Unsere Kollegen von Übergizmo haben das Outdoor-Kraftpaket UE BOOM 2 bereits getestet und waren begeistert.

 

Weitere Infos und technische Daten zur Ultimate Ears UE BOOM 2
 

Coole Gadgets gibt es übrigens auch im Adventskalender von Übergizmo.de zu gewinnen.

Gewonnen hat::

Andreas K. aus Rheinfelden

Herzlichen Glückwunsch!

Anja Schmoll-Trautmann
Autor: Anja Schmoll-Trautmann
Redakteurin
Anja Schmoll-Trautmann Anja Schmoll-Trautmann Anja Schmoll-Trautmann

Neueste Kommentare 

7 Kommentare zu 10. Dezember: mobiler Bluetooth-Lautsprecher UE BOOM 2 von Ultimate Ears zu gewinnen

  • Am 10. Dezember 2015 um 09:57 von Cindy Babuda

    Das wäre ein toller Gewinn. Musik an, Welt aus

  • Am 10. Dezember 2015 um 10:23 von Jelka

    Großartig! Wär super für die jährliche bollerwagen-Tour mit meinen Freunden!

  • Am 10. Dezember 2015 um 12:02 von Thomas

    Währe richtig cool für mehr schwung auf der Arbeit denn das Handy an sich ist ja leider nicht so laut

  • Am 10. Dezember 2015 um 17:35 von Titus

    Welches Handy freut sich nicht über solch einen „Partner“? :]

  • Am 11. Dezember 2015 um 10:16 von Henrik Stamm

    Echt ein tolles Gerät, würde mich über die Musikalische Unterstützung von dem kleinen Freund freunen.

  • Am 21. Dezember 2015 um 11:49 von Helmut Hamm

    I need the boom boom.

    Danke und frohes Fest🎄

  • Am 24. Dezember 2015 um 09:15 von Monika Steiner

    Cool tolles Teil

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *