13. Dezember: GoPro HERO4 Session und 32 GByte Speicherkarte zu gewinnen

Heute versteckt sich hinter unserem Kalendertürchen eine coole Action-Cam von GoPro. Be a Hero! Gewinne eine GoPro HERO4 Session mit Zubehör im Wert von 250 Euro! Mitmachen und gewinnen!

GoPro Logo (Bild: GoPro)

Erlebe neue Perspektiven mit der praktischen GoPro Hero4 Session. Es ist die bisher kleinste und leichteste GoPro. Sie liefert atemberaubende Video- und Fotoqualität mit einer Auflösung von bis zu 1440p und 30 Bildern pro Sekunde (Video) und 8 Megapixel (Foto). Wasserfestes Design ohne zusätzliches Gehäuse und Ein-Knopf Bedienung machen es noch leichter, Abenteuer oder besondere Momente festzuhalten. Und damit du direkt loslegen kannst, gehört zum Gewinn auch eine superschnelle robuste SanDisk Extreme microSD Speicherkarte mit 32 GByte, ideal geeignet zur Aufnahme von HD-Videos.

GoPro  Hero Session (Bild: GoPro)

Weitere Infos und technische Daten zur GoPro HERO4 Session
 

Coole Gadgets gibt es übrigens auch im Adventskalender von Übergizmo.de zu gewinnen.

Gewonnen hat::

Enrico R. aus Freising

Herzlichen Glückwunsch!

Anja Schmoll-Trautmann
Autor: Anja Schmoll-Trautmann
Redakteurin
Anja Schmoll-Trautmann Anja Schmoll-Trautmann Anja Schmoll-Trautmann

Neueste Kommentare 

17 Kommentare zu 13. Dezember: GoPro HERO4 Session und 32 GByte Speicherkarte zu gewinnen

  • Am 13. Dezember 2015 um 18:43 von Tomo unterberger

    Hallo ich bin der Tomo und meine GoPro ist leider vor ein paar Monaten kaputt gegangen und hätte jetzt gerne die GoPro Session.
    LG Tomo

  • Am 13. Dezember 2015 um 18:46 von Tomo unterberger

    also ich hätte sie sehr gerne

  • Am 13. Dezember 2015 um 19:25 von Riccardo Hirt

    Muss ich unbedingt haben um mit meinem Mopi Filme zu drehen und zu Werben✌️👌🌲

  • Am 13. Dezember 2015 um 19:59 von Lars

    Ich möchte die GoPro gewinnen um auf unseren Reise nun auch schöne Filmchen drehen zu können

  • Am 13. Dezember 2015 um 22:03 von Melissa

    Das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine. besser Hälfte

  • Am 14. Dezember 2015 um 00:41 von Peter Pilar

    Ich möchte die GoPro gewinnen

  • Am 14. Dezember 2015 um 06:38 von Manuel Kaiser

    Perfekt für meinen Sohn zu Weihnachten.

  • Am 14. Dezember 2015 um 09:10 von Müller Andreas

    Ich möchte die GoPro gewinnen. Meine GoPro 3+BLACK ist leider kaputt gegangen und hätte jetzt gerne die GoPro Session.

  • Am 14. Dezember 2015 um 11:03 von Dario Marić

    Na das wäre einfach perfekt für meine kreative seite.
    Lieber Weihnachtsmann…

  • Am 14. Dezember 2015 um 11:06 von Maja

    Passendes geschenk für mein Bruder der es liebt fotografieren und reisen.
    Ich würde den GoPro sehr gern gewinnen :).

  • Am 14. Dezember 2015 um 12:00 von Anja Belmer

    Ich würde aus jeder Poolparty ein absolutes Highlight machen. Denn nicht nur über Wasser macht die GoPro einen hervorragenden Job 😉

  • Am 14. Dezember 2015 um 20:27 von Brant

    Ich bräuchte für eine anstehende Fahrradtour unbedigt eine Camera deswegen wäre die GoPro hier wie geschaffen dafür und ich würde die gerne haben :)

  • Am 14. Dezember 2015 um 20:57 von Thorsten

    Ich möchte die GoPro gewinne um die schönsten Touren mit dem MTB fest halten zu können

  • Am 14. Dezember 2015 um 23:49 von iriewoman

    Ich möchte die Session gerne für meinen Sohn zu Weihnachten für seine Drohne

    • Am 15. Dezember 2015 um 09:23 von Sarah

      Wenn dein Sohn sich eine so grosse Drohne leisten kann. Dann kann er sich die GoPro Session auch selbst kaufen.

  • Am 15. Dezember 2015 um 13:51 von Madlen

    Ich möchte Sie gerne für mein Freund zu Weihnachten das wäre echt klasse. LG Madlen

  • Am 15. Dezember 2015 um 14:29 von Khaled Atta

    Also wenn man es noch gewinnen könnte dann würde ich es gern haben, weil ich in ein paar Monaten Motovlogs auf Youtube hochladen werde und ich da so eine Gopro für das aufnehmen brauche. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *