24. Dezember: Sony Xperia Z5 zu gewinnen

Zum heutigen Festtag versteckt sich hinter unserem letzten Türchen das Sony Xperia Z5 im Wert von 699 Euro. Einfach mitmachen und mit etwas Glück gewinnen. Wir wünschen schöne Weihnachten.

Logo Sony (Bild: Sony)

Das 5,2-Zoll-Android-Smartphone Xperia Z5 von Sony hat eine 23-Megapixel-Kamera mit ultraschnellem Autofokus an Bord. Er fokussiert in 0,03 Sekunden und hält einzigartige Moment blitzschnell in brillanter Qualität fest. Wasser- und Staubdichtigkeit nach IP65/68 und der ausdauernde 2900 mAh Akku mit bis zu zwei Tagen Laufzeit sowie die Schnelllade-Funktion machen das Xperia Z5 zum coolen Begleiter für jedes Abenteuer im Alltag. Der Akku hält nach 10 Minuten an der Steckdose weitere 5,5 Stunden durch. Der integrierte Fingerabdrucksensor schützt den Zugang zum Smartphone und zu den persönlichen Daten.

Das Xperia Z5 hat außerdem LTE, WLAN, NFC, Bluetooth 4.1 und einen GPS-Empfänger im Gepäck.

Sony Xperia Z5 (Bild: Sony)

Weitere Infos zum Sony Xperia Z5

Weitere coole Gadgets gibt es übrigens auch im Adventskalender von Übergizmo.de zu gewinnen.

Gewonnen hat::

Susanne B. aus Berlin

Herzlichen Glückwunsch!

Anja Schmoll-Trautmann
Autor: Anja Schmoll-Trautmann
Redakteurin
Anja Schmoll-Trautmann Anja Schmoll-Trautmann Anja Schmoll-Trautmann

Neueste Kommentare 

38 Kommentare zu 24. Dezember: Sony Xperia Z5 zu gewinnen

  • Am 24. Dezember 2015 um 00:32 von Sascha Gausmann

    Will ich :)

  • Am 24. Dezember 2015 um 00:50 von Sandra Bernstein

    Da bin ich gerne dabei

  • Am 24. Dezember 2015 um 01:50 von Zellweger Rene

    Meine Frau hat das Sony Xperia Z5 Premier. Das Gerät stellt sogar die sogenannte Besten in den Schatten. Beispiel Stereolautdprecher, größte Auflösung des Display, sobald wo man 128GB zusätzlich hat. Einmaliges Handlung. Wasserdicht, Staubgeschützt usw.

    • Am 24. Dezember 2015 um 16:35 von Hans-Ludwig Wernitz

      Dem kann ich nur zustimmen. Das Sony Xperia Z5 Premium ist das beste Smartphone, das ich bisher hatte. Sehr edel und solide verarbeitet mit schnellem Prozessor, einer qualitativ hochwertigen Kamera und einem langlebigen Akku. Ich kann es zum Erwerb nur weiterempfehlen!

  • Am 24. Dezember 2015 um 07:01 von Lukas

    Brauche ein neues Handy!!!!

  • Am 24. Dezember 2015 um 07:38 von Claudia Griese

    Frohe weihnachten

  • Am 24. Dezember 2015 um 08:37 von Michaela stauch

    Das wäre super

  • Am 24. Dezember 2015 um 09:06 von Wieslaw Mania

    Sony Xperia Z 5,das beste was es gibt

  • Am 24. Dezember 2015 um 09:32 von Nicole krone

    Frohe Weihnachten 🎄

  • Am 24. Dezember 2015 um 10:41 von Harry

    Ich will es auch 😀😀😀

  • Am 24. Dezember 2015 um 11:03 von Marco

    Da fühlt man sich wie James bond

  • Am 24. Dezember 2015 um 11:07 von Kolominski

    Tolles Ding!

  • Am 24. Dezember 2015 um 11:35 von Stefan Meißner

    Wäre ein super Geschenk!!!

  • Am 24. Dezember 2015 um 11:43 von ingrid neukirchen

    Das wärs :)

  • Am 24. Dezember 2015 um 11:45 von denise

    Das wäre so toll wenn ich das

    hendy gewinne

  • Am 24. Dezember 2015 um 11:57 von R.S

    Mein z3 wurde gestohlen :( …. Das wäre jetzt so Super

    Antworten

  • Am 24. Dezember 2015 um 12:08 von Christian Dönnebrink

    Da bin ich dabei. Wär gerade sehr passend 😉 .

  • Am 24. Dezember 2015 um 12:13 von Miriam Binner

    Das hätt ich gerne
    Frohe Weihnachten

  • Am 24. Dezember 2015 um 12:46 von Eugen Weiss

    Der Name „Handy“ wurde übrigens von einem Schwaben erfunden: Als er so ein Ding zum ersten Mal sah, fragte er erstaunt: „Handie koi Schnur dran?“   😊😂

  • Am 24. Dezember 2015 um 13:27 von Fabian B.

    Brauch ein neues Handy

  • Am 24. Dezember 2015 um 15:23 von Tobias

    Frohe Weihnachten!

  • Am 24. Dezember 2015 um 18:11 von K in Lautern

    Will haben.

    Allen ein frohes Fest.

  • Am 24. Dezember 2015 um 18:26 von Delef

    Kann ich gut gebrauchen.

  • Am 24. Dezember 2015 um 19:52 von Sara

    Wir haben Bescherung gemacht,ich habe mir wirklich ein Smartphone gewünscht,aber enttäuschend habe ich was für die Haare bekommen was ich schon hatte nun leider doppelt das finde ich traurig.Ich möchte dann mein Glück versuchen und dieses schöne Handy gewinnen.Frohe Weihnachten und ein schönes Fest.

  • Am 24. Dezember 2015 um 20:40 von Markus Renelt-Haller

    Sony Xperia ftw! *willhaben*

  • Am 24. Dezember 2015 um 20:41 von Markus Renelt-Haller

    Sony Xperia ftw! *musthave*

  • Am 24. Dezember 2015 um 21:08 von Yasmina Alkubati

    Wow das ist ja ein super gewesen, da hoffe ich auf meinem Glück im letzten Türchen

  • Am 24. Dezember 2015 um 21:29 von Jafi

    Total schönes Handy. Würde mich total freuen
    ;o)

  • Am 24. Dezember 2015 um 22:37 von Viki

    Hey, erst einmal: Frohe Weihnachten! Ich wünsche mir schon lange ein Handy, welches eine super Kamera hat, damit ich, wenn ich unterwegs etwas sehe das auch direkt fotografieren kann ( ich habe leider die Angewohnheit Kameras immer zu vergessen :)) ) Da ich dieses Handy schon länger im Auge hatte, hoffe ich auf das Glück dieses tolle Handy besitzen zu dürfen.
    Viele Grüße und einen guten Rutsch
    Viki

  • Am 24. Dezember 2015 um 23:47 von Ulrike

    Das ist ein fantastischer Gewinn! ☺️

  • Am 25. Dezember 2015 um 00:14 von Bandyt

    Kann ich brauchen!

  • Am 25. Dezember 2015 um 00:19 von Uwe

    Das ist ja ein heisses Weihnachtsgeschenk!
    Muss ich haben!! :-)
    Frohe Weihnacht und schöne Feiertage

  • Am 25. Dezember 2015 um 00:19 von Rolf

    Wow, das Smartphone ist einfach Top.
    Frohes Weihnachtsfest!

  • Am 25. Dezember 2015 um 00:27 von Marc

    Mein Traumhandy!
    Aber habe leider mein ganzes Geld für Weinachtsgeschenke ausgegeben :(

  • Am 25. Dezember 2015 um 01:43 von Hendrik Groß

    Fröhliche Weihnachten

  • Am 25. Dezember 2015 um 10:30 von Sven

    Frohe Weihnachten allen

  • Am 25. Dezember 2015 um 11:26 von Tino

    Habe es gerade für meine Freundin eingerichtet und es ist super!

    Frohe Weihnachten!

  • Am 25. Dezember 2015 um 13:48 von Rolf

    Wäre super, kann ich mein Z3 vererben

    Tolles Handy

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *