Erstes echtes Galaxy S9 entdeckt – auf YouTube

Auf der Video-Plattform YouTube wurde offenbar ein erstes Video des Galaxy S9 gesichtet. Dabei handelt es sich um das kommende Flaggschiff-Smartphone aus dem Hause Samsung. Das Unternehmen soll das Telefon im Rahmen des Mobile World Congress, kurz auch MWC, vorstellen. Der MWC beginnt Ende Februar. Im März soll das Telefon dann bereits auf den Markt kommen.

Galaxy S9 bereitet weg für das Telefon X

Das Galaxy S9 wird eine äußerlich nur leicht überarbeitete Version des Galaxy S8 sein. Auch bei den Features darf man keine Quantensprünge erwarten. Intern werden mit dem Galaxy S9 aber die Weichen für die Zukunft der Galaxy-Reihe Samsungs gelegt. Denn das Unternehmen probiert ein neues Display-Paneel und ein neues Mainboard aus.

Ob das Video echt ist, lässt sich nicht mit Sicherheit sagen. Erste funktionierende Prototypen des Galaxy S9 gibt es aber mit Sicherheit bereits, wenn das Gerät Mitte März in den Läden stehen soll. Wahrscheinlich ist auch die erste Charge aus der Massenproduktion bereits auslieferbereit, wenn der angenommene Zeitplan stimmt.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Erstes echtes Galaxy S9 entdeckt – auf YouTube

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *