Samsung verrät Termin für Galaxy-S9-Präsentation

Samsung Mobile hat via Twitter ein kurzes Video veröffentlicht. In dem Video verrät das Unternehmen, wann es denn das Galaxy S9 vorzustellen gedenkt.

Zwar spricht das Unternehmen nicht direkt vom neuen Flaggschiff-Smartphone. Die fette und riesige Zahl „9“ und die Marke „Galaxy“ sollten aber Hinweis genug sein.

Galaxy S9 wird in Barcelona das Licht der Welt erblicken

Galaxy-S9-Einladung (Bild: Samsung Mobile via Twitter)

Galaxy-S9-Einladung (Bild: Samsung Mobile via Twitter)

Als Termin hat Samsung den 25. Februar 2018 vorgesehen. Einen Ort nennt das Unternehmen nicht, es erwähnt nur einen Live-Stream auf seiner eigenen Webseite für das „#unpacked“-Event. Wahrscheinlich wird die Präsentation aber in Barcelona stattfinden. Schließlich ist der 25.02. der Sonntag bevor die Messe Mobile World Congress in Barcelona beginnt. Das Unternehmen wird aber die Messe nur als Hintergrund nutzen und abseits des Messegeländes sein neues Flaggschiff zeigen. Wo genau, werden wir dann aus den Einladungen für die Fachpresse erfahren.

Galaxy S9 und Galaxy S9+ (Bild: Evan Blass)

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Samsung verrät Termin für Galaxy-S9-Präsentation

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *