Topstory
Android Oreo kommt vorerst für diese 30 Smartwatches

Android Oreo kommt vorerst für diese 30 Smartwatches

Google hat sich nun auch dazu durchringen können uns zu verraten, welche Smartwatches denn nun auf Android Oreo aktualisiert werden. Für fünf Geräte gibt es das Update bereits. Für 25 weitere wird Android 8.0 Oreo derzeit vorbereitet. Es ... » weiter

Android Wear 2.0 kommt Anfang Februar

Android Wear 2.0 hat endlich einen Veröffentlichungstermin erhalten. Google hatte die neue Version von Android Wear bereits auf seiner Entwicklerkonferenz Google I/O im Mai 2016 vorgestellt. » weiter

Blocks: Modulare Smartwatch für iPhone und Android im Hands-On

Die modulare Smartwatch Blocks kostet 295 Dollar und kann mittels Modulen individuell mit Funktionen bestückt werden. Das Kunststoff-Design der Uhr kann aber noch nicht mit Android-Wear-Uhren von Konkurrenten wie LG, Motorola oder Huawei mithalten. » weiter

LG Watch Urbane 2 mit Android Wear und LTE vorgestellt

Die LG Watch Urbane 2 ist die erste Android-Wear-Smartwatch mit einem eigenständigen LTE-Modul. Zudem bietet sie nun drei Tasten an der Seite des Gehäuses, ein größeres und höher auflösendes Display sowie einen größeren Arbeitsspeicher. Preise sind noch nicht bekannt. » weiter