Amazon Instant Video bald als Android-App erhältlich

Wann genau Amazon die Android-App seines Streaming-Dienstes Instant Video veröffentlicht, das steht noch nicht fest. Dass ein Erscheinen unmittelbar bevorsteht, habe der Marketing-Chef bei Amazon Instant Video aber bestätigt. » weiter

Android-Tablets: ausgewählte Modelle unter 200 Euro im Vergleich

Der Preis sagt nicht immer etwas über die Qualität aus. Unsere Kollegen von ITespresso haben beim Vergleich ausgewählter, preiswerterer Tablets festgestellt, dass sich auch hier zahlreiche Modelle hinsichtlich ihres Funktionsumfangs und der Schnittstellenauswahl nicht hinter den teureren Geräten verstecken müssen. » weiter

Google-Glass: Entwicklungschef der Computerbrille geht zu Amazon

Babak Parviz, der leitend für die Entwicklung der Computerbrille Google Glass verantwortlich war, hat das Unternehmen verlassen und eine neue Position bei Amazon angenommen. Als wesentlichen Grund für den Wechsel gibt er die Begeistung für das an, was bei Amazon erreicht werden kann.  » weiter