Topstory
Das iPhone X ist kein Kassenschlager

Das iPhone X ist kein Kassenschlager

Das hatte sich Apple wohl anders gedacht. Analysten zufolge konnte das Unternehmen im ersten Monat seit dem Marktstart des iPhone X im November offenbar nur 35 Millionen Einheiten verkaufen. Das ist an sich keine niedrige Zahl.  » weiter

Galaxy X lässt weiter auf sich warten

Nein, es wird wohl doch kein „Galaxy X“ in absehbarer Zeit geben. Denn ein vermeintlicher Hinweis auf dieses ganz besondere, radikal andere Smartphone, entpuppt sich lediglich als ein Hinweis auf ein Business-Smartphone mit LTE-Fähigkeiten und widerstandsfähigem Gehäuse. » weiter

Das iPhone X kommt 2018 wohl in drei verschiedenen Varianten

Apple wird im nächsten Herbst wohl seine iPhone-Produktpalette komplett umkrempeln. Weder das iPhone 8 oder das iPhone 8 Plus noch das iPhone SE sollen einen Nachfolger erhalten. Stattdessen sollen diese Telefone mit Homebutton ersatzlos gestrichen werden. Vielmehr sollen die Varianten des iPhone X weiter ausgebaut werden. » weiter