Blackberry

Blackberry Messenger für Windows Phone 8 und 8.1 als Closed-Beta erschienen

Nicht wundern: der Blackberry Messenger (BBM) steht zwar schon im Windows Phone Store zum Download bereit, kann derzeit aber nur von berechtigten Smartphone-Besitzern heruntergeladen werden, da er sich aktuell noch in einer internen Beta-Testphase befindet. Am 14. Juli soll er für alle Windows-Phone-8- und 8.1-Nutzer verfügbar sein. » weiter

Blackberry: Update für Tablet Playbook verfügbar

Blackberry hat für sein Tablet Playbook ein Update auf Version 2.1.01917 zur Verfügung gestellt. Das 177 MByte große Update aktualisiert Browser, Bridge und Blackberry World und enthält auch für Adobe Flash und AIR Sicherheitsaktualisierungen.  » weiter

Smartphones Blackberry Z3 und Q20 auf dem MWC vorgestellt

Das Blackberry-Smartphone Z3 (Spitzname Jakarta) verfügt über einen 5-Zoll-HD-Touchscreen, soll eine lange Akkulaufzeit bieten und unter 200 Dollar kosten. Das Blackberry Q20 kommt mit einer QWERTZ-Tastatur, einem 3,5-Zoll-Touchscreen und wird in der zweiten Jahreshälfte 2014 zum Verkauf stehen. » weiter