Die Nikon Coolpix 5400 bietet eine Auflösung von 5 Megapixel und liefert im Vergleich zur Coolpix 5000 zahlreiche entscheidende Verbesserungen, darunter ein Objektiv mit Vierfach-Zoom, eine verbesserte Bildqualität und überarbeitete Bedienungselemente. Nikon hat außerdem noch 15 Motivprogramme hinzugefügt, was Gelegenheitsfotografen die Handhabung dieser Kamera erleichtern dürfte. Man sollte sich davon aber nicht beirren lassen: Mit ihren zahlreichen Funktionen und Einstellmöglichkeiten dürfte die Coolpix 5400 in erster Linie etwas für anspruchsvolle Hobbyfotografen sein. Es wäre allerdings wünschenswert, wenn die Akkus länger durchhielten und die Kamera auch das RAW-Format unterstützte.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu 5-Megapixel-Digicam: Nikon Coolpix 5400

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *