Das Hauptargument, das für den Kauf dieses Druckers spricht, ist seine unschlagbare Druckqualität. Der SPP-2020 liefert aus digitalen Quellen extrem detaillierte, farbenfrohe und natürlich wirkende Ausdrucke. Wer eine gute Digitalkamera mit fünf oder noch mehr Megapixeln besitzt, kann sich auf ein echtes Vergnügen gefasst machen. Dabei ist es egal, ob man beeindruckende Landschaften oder einen Freitagabend in der Kneipe festhalten will. Insbesondere Hauttöne werden sehr gut wiedergegeben.

Folgt man den Ausführungen des Herstellers, verblassen Fotos, die mit dem SPP-2020 gedruckt worden sind, nur sehr wenig mit der Zeit. Obwohl es recht schwierig ist, die Lebensdauer von gedruckten Fotos zu messen, scheinen diese doch recht langlebig zu sein. Für das ungeübte Auge sind sie von einem professionell gedruckten, filmbasierten Foto nicht zu unterscheiden.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Samsung SPP-2020

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *