Symbian-Handy mit GPS, WLAN und Tastatur: Nokia E71

Produkt Bilder: Nokia E71

Bild 1 von 4

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Symbian-Handy mit GPS, WLAN und Tastatur: Nokia E71

  • Am 2. Oktober 2008 um 10:49 von Andreas Scholz

    Nokia kann es halt!
    Das E71 lässt sich viel einfacher bedienen als es aussieht. Selbst mit etwas größeren Fingern lassen sich die Tasten gut treffen. Das ist bei einigen Handys ja anders. Komplette Tastatur und keinen Platz zum Tippen.
    Die Freisprecheinrichtung wurde hier schon bemängelt, wo ich leider zustimmen muss.
    Gibt es ein perfektes Handy? Noch nicht! Aber die Finnen scheinen daran zu arbeiten.
    Trotz einiger Kleinigkeiten ist das E71 ein sehr gutes Handy, welches sicherlich nit nur für den Business-Bereich eingesetztz wird.

  • Am 25. Januar 2009 um 20:14 von Limo

    VPN mit E71
    ich habe das Problem damit ich keinen VPN herbringe mit meiner FW Funkwerk UTM 2100. das teil bekomme ich zum laufen mit Windows Mobile 6.
    ich habe zur verfügung ipsec l2tp und certificate mit .p12 .
    wer kann mir dabei helfen denn wenn das Funzt dann kann ich ja so ziehmlich jedes SmartPhone verwenden.

    Limo

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *