Schnäppchen der Woche: Aldi-PC, Handy und 10,1-Megapixel-Kamera

Bierzapfanlage Philips Perfect Draft HD3620 für rund 140 Euro

Der Online-Shop Elektro-Paradies hat diese Woche die Bierzapfanlage Philips Perfect Draft HD3620 für rund 140 Euro auf Lager. Im Vergleich zu den Angeboten anderer Händler können Käufer dort um die 35 Euro sparen.

Philips Perfect Draft HD3620
Mit der Bierzapfanlage Philips Perfect Draft HD3620 holen sich Käufer ihre Lieblingsbiere frisch gezapft nach Hause.

Die gemütliche Biergartenzeit ist leider schon wieder vorbei, und wer sich ein frisch gezapftes kühles Blondes genehmigen will, kann dies nur noch in düsteren Kneipen oder auf dem Oktoberfest in brechend vollen Zelten. Alternativ haben die Ingenieure von Philips ein kompaktes Bierzapfsystem für die eigenen vier Wände entwickelt: Philips Perfect Draft HD3620.

Die Zapfanlage besitzt ein schwarzes Gehäuse, das mit Chrom- und Metallakzenten versehen ist. Sie nimmt im Handel erhältliche Sechs-Liter-Fässer auf. Dank eines ausgeklügelten Kühlsystems bleiben angezapfte Fässer bis zu 30 Tage frisch. Eine Temperaturanzeige sowie eine Füllstandsanzeige sind vorhanden. Wie lange das Bier noch frisch sein wird, zeigt die Anlage ebenfalls an.

Für ein authenisches Zapferlebnis sorgt ein echter Zapfhahn, den Käufer sogar mit der Plakette ihrer Lieblingsbiermarke versehen können (im Online-Shop von Philips erhältlich). Die sonst üblichen Gaspatronen benötigt die Philips-Anlage nicht. Für den Fall, dass etwas danebengeht, gibt es eine abnehmbare und spülmaschinenfeste Auffangschale. Sämtliche Teile, die mit Bier in Berührung kommen, werden mit jedem neuen Mehrweg-Fass erneuert. Dies sorgt für eine angemessene Hygiene und eine hohe Bierqualität.

Philips gewährt eine Herstellergarantie von 24 Monaten.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Schnäppchen der Woche: Aldi-PC, Handy und 10,1-Megapixel-Kamera

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *