Schnäppchen der Woche: 40-Zoll-TV, Netbook und digitaler Bilderrahmen

Digitaler 10,4-Zoll-Bilderrahmen von Hama für knapp 110 Euro

Zarsys.de bietet diese Woche den digitalen Bilderrahmen Hama Basic mit 10,4 Zoll Bilddiagonale für weniger als 110 Euro an. Im Vergleich zu anderen günstigen Angeboten sparen Schnäppchenjäger circa 15 Euro.

Hama Basic 10,4
Der digitale Bilderrahmen von Hama präsentiert die eigenen Schnappschüsse auf seinem 10,4-Zoll-Display.

Ein digitaler Bilderrahmen ist ein Blickfang im Wohnzimmer oder auf dem Schreibtisch am Arbeitsplatz. Der Hama-Rahmen sorgt zusätzlich mit seiner schwarzen Hochglanzoptik für Aufmerksamkeit. Sein Display mit 640 mal 480 Pixeln Auflösung bietet mit 10,4 Zoll Bilddiagonale genug Fläche, um Fotos geschickt in Szene zu setzen. Sein Helligkeitswert von 350 Candela pro Quadratmeter reicht, um auch in hell beleuchteten Räumen Fotos gut zu erkennen.

Bilder gelangen über das integrierte Kartenlesegerät oder die USB-Schnittstelle zum Gerät. Der Bilderrahmen erlaubt das Drehen und Vergrößern von Bildern. Außerdem stehen Anwendern ein Splitscreen-Modus und eine Diaschau-Funktion mit neun Übergangseffekten zur Verfügung. Die mitgelieferte Infrarotfernbedienung erlaubt eine komfortable Steuerung.

Der Lieferumfang besteht aus Bilderrahmen, Netzteil, Infrarotfernbedienung, Batterie und einer Bedienungsanleitung. Die Garantiedauer beträgt 24 Monate.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Schnäppchen der Woche: 40-Zoll-TV, Netbook und digitaler Bilderrahmen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *