UMTS-Handy mit MP3-Player und Kamera: Nokia 6600 Slide

Produkt Bilder: Nokia 6600 Slide

Bild 1 von 4

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu UMTS-Handy mit MP3-Player und Kamera: Nokia 6600 Slide

  • Am 2. August 2010 um 15:59 von Martin Elfers

    Abmessungen
    Eine Bemerkung zu eurem Test. Habt ihr kein Lineal, das man mal eben anhält um die Maße zu erfassen?? Wenn bei Abmessungen immer nur das Gewicht steht und keine Maßangaben ist das schon sehr traurig oder hab ich mich irgendwie verguckt und die Angaben übersehen??

    • Am 3. August 2010 um 11:27 von Daniel Schraeder

      AW: Abmessungen
      Hallo Martin,

      danke für den Hinweis. Die Datenblätter kommen von einem Dienstleister. Wir haben leider keinen Einfluss auf den Inhalt, aber wir sind auf der Suche nach einer besseren Lösung.

      Der Vollständigkeit halber: 93 mm x 45 mm x 14 mm

      Beste Grüße
      Daniel Schraeder, CNET.de

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *