Schnäppchen der Woche: Aldi-TV, 10-Megapixel-Kamera und Navi

19-Zoll-Fernseher bei Aldi Nord für rund 200 Euro

Der Lebensmitteldiscounter Aldi Nord bietet ab Donnerstag den 19-Zoll-LCD-Fernseher Medion Life P13035 für knapp 200 Euro an. Schnäppchenjäger sparen hier im Vergleich zu ähnlichen Produkten um die 20 Euro.

Medion Life P13035
Bei Aldi Nord gibt es ab Donnerstag den 19-Zoll-Fernseher Medion Life P13035 für knapp 200 Euro.

Wer einen günstigen Zweitfernseher für die Küche oder das Schlafzimmer sucht, wird bei Aldi Nord fündig. Ab Donnerstag ist dort der LCD-Fernseher Medion Life P13035 mit 19 Zoll Bilddiagonale erhältlich. Das Gerät ist HD ready. Es löst 1440 x 900 Bildpunkte auf und besitzt ein Kontrastverhältnis von 700:1.

Käufern stehen zwei HDMI-Ports zur Verfügung. Dank HDCP-Unterstützung steht dem Anschluss eines Blu-ray-Players nichts im Weg. Aufgrund des integrierten DVB-T-Tuners ersparen sich Käufer einen externen Receiver. Originell am Medion Life P13035 ist der USB-Anschluss. MP3-Dateien und Digitalfotos im JPEG-Format geben Anwender damit direkt am Fernsehgerät wieder.

Der Lieferumfang besteht aus Fernsehgerät, Fernbedienung, Batterien, Antennenkabel und Bedienungsanleitung. Medion bietet eine dreijährige Garantie und eine Hotline an 365 Tagen im Jahr an.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Schnäppchen der Woche: Aldi-TV, 10-Megapixel-Kamera und Navi

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *