Schnäppchen der Woche: Heimkino-Receiver, 26-Zöller und MP3-Player

26-Zoll-Widescreen-Monitor Fujitsu Siemens Amilo SL 3260W für 290 Euro

Der Online-Händler Built Direkt hat diese Woche das 26-Zoll-Widescreen-Display Fujitsu Siemens Amilo SL 3260W für circa 290 Euro im Angebot. Schnäppchenjäger sparen im Vergleich zu anderen günstigen Shops etwa 30 Euro.

Fujitsu Siemens Amilo SL 3260W
26 Zoll sorgen beim Fujitsu Siemens Amilo SL 3260W für ausreichend Bildfläche beim Arbeiten oder Spielen.

Große Computermonitore waren nie günstiger als jetzt. So ist der Fujitsu Siemens Amilo SL 3260W mit satten 26 Zoll Bilddiagonale bereits für knapp 300 Euro zu ergattern. Das Gerät bietet eine Auflösung von 1920 mal 1200 Pixeln und stellt somit noch mehr Bildpunkte als Full-HD-Displays dar. Schnelle 5 Millisekunden Reaktionszeit, ein angegebener Helligkeitswert von 300 Candela pro Quadratmeter sowie ein dynamischer Kontrast von 5000:1 zeichnen das Gerät von Fujitsu Siemens aus.

Der Monitor verbindet sich wahlweise per VGA-, DVI– oder HDMI-Schnittstelle mit dem Rechner verbunden. Dank der HDCP-Tauglichkeit des Geräts ist die Wiedergabe von Blu-ray-Filmen mit gestochen scharfem Bild möglich. Wer wenig Platz auf dem Schreibtisch hat, kann sich über integrierte Stereo-Lautsprecher freuen. Energiesparend ist der Monitor laut Hersteller mit durchschnittlich 34 Watt Leistungsaufnahme im Betrieb und weniger als 0,8 Watt im Standby obendrein.

Der Lieferumfang setzt sich aus Monitor, Netzkabel, Audiokabel und VGA-Kabel zusammen. Ein DVI- oder HDMI-Kabel liegt nicht bei. Fujitsu Siemens bietet seinen Kunden 36 Monate Garantie sowie einen Vor-Ort-Austausch-Service an.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Schnäppchen der Woche: Heimkino-Receiver, 26-Zöller und MP3-Player

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *