Schnäppchen der Woche: MP3-Kompaktanlage, Digicam, 24-Zoll-Monitor

24-Zoll-TFT-Monitor Benq G2400WD für 200 Euro

Im Online-Shop von Mindfactory ergattern preisbewusste Käufer diese Woche den 24-Zoll-Widescreen-Monitor Benq G2400WD für knapp 200 Euro. Im Vergleich zu anderen günstigen Angeboten ist eine Ersparnis von durchschnittlich 20 Euro drin.

Benq G2400WD
Schnelle Szenen bringen den G2400WD dank flotter Reaktionszeit nicht aus dem Takt.

Der TFT-Monitor G2400WD aus dem Hause Benq besitzt eine Bilddiagonale von 24 Zoll und löst 1920 mal 1200 Bildpunkte auf. Damit ist er imstande, Full-HD-Videos in voller Auflösung darzustellen. Das Gerät bietet 250 Candela pro Quadratmeter Bildhelligkeit sowie einen dynamischen Kontrast von 4000:1. Die Gray-to-Gray-Reaktionszeit des Panels beträgt dank Advanced Motion Accelerator laut Hersteller gerade einmal zwei Millisekunden. Schnelle Bewegungen stellt der Bildschirm somit schlierenfrei dar.

Der Monitor kommt mit mehreren Betriebsmodi. Für konsistente Farbwiedergabe mit verschiedene Peripheriegeräte sorgt ein sRGB-Modus. Neben einer analogen VGA-Schnittstelle und einem DVI-Port besitzt das Gerät auch einen HDMI-Anschluss. Dank HDCP-Unterstützung ist die Wiedergabe von Blu-ray-Filmen auf dem Benq G2400WD kein Problem.

Der Lieferumfang umfasst Monitor, Netzkabel, DVI-Kabel, VGA-Kabel und eine CD mit Treibern und digitalem Handbuch. Käufer des Benq-Geräts profitieren von einem dreijährigen Vor-Ort-Austauschservice.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Schnäppchen der Woche: MP3-Kompaktanlage, Digicam, 24-Zoll-Monitor

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *