Schnäppchen der Woche: MP3-Kompaktanlage, Digicam, 24-Zoll-Monitor

Digitaler 8-Zoll-Bilderrahmen Philips 8FF3CME für 110 Euro

Redcoon verkauft diese Woche den digitalen Bilderrahmen Philips 8FF3CME mit 8 Zoll Bilddiagonale für rund 110 Euro. Wer sich das Angebot nicht entgehen lässt, spart verglichen mit anderen Online-Shops im Mittel 15 Euro. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers unterbietet der Händler um ganze 90 Euro.

Philips 8FF3CME
Dank Aluminium-Look ist der Philips 8FF3CME ein Hingucker im Wohnzimmer.

Wer seine Digitalfotos bislang nur auf dem PC betrachtet, sollte den digitalen Bilderrahmen 8FF3CME von Philips einmal unter die Lupe nehmen. Das Gerät sieht aus wie ein herkömmlicher Bilderrahmen und präsentiert Schnappschüsse auf einem 8 Zoll großen Display. Die Auflösung des Panels beträgt 800 mal 600 Pixel. Der Bildschirm bietet 250 Candela pro Quadratmeter Helligkeit und ein Kontrastverhältnis von 300:1.

128 MByte Speicher sind bereits im Gerät integriert. Per Speicherkarte oder USB-Laufwerk statten Käufer den Bilderrahmen mit mehr Kapazität aus. Eine automatische Fotoausrichtung sorgt dafür, dass das Gerät Bilder immer richtig herum anzeigt. Zur nachträglichen Korrektur von Fotos stehen dem Anwender Bildbearbeitungsfunktionen zur Verfügung. Foto- und Diashow-Effekte peppen die Präsentation auf.

Im Lieferumfang des Bilderrahmens befinden sich Netzadapter, USB-Kabel, Standhalterung, Schnellstartanleitung und eine CD-ROM mit Software sowie digitalem Handbuch. Die Garantiedauer beträgt 24 Monate.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Schnäppchen der Woche: MP3-Kompaktanlage, Digicam, 24-Zoll-Monitor

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *