Schnäppchen der Woche: Aldi-Netbook, DVD-Player, 46-Zoll-TV

MP3-Player Clip Star XXL mit 16 GByte bei Penny für 80 Euro

Penny Markt verkauft ab Donnerstag regional begrenzt den portablen Audio-Video-Player Clip Star XXL von X4-Tech mit 16 GByte Speicher für knapp 80 Euro. Wer sich das Angebot nicht entgehen lässt, spart im Vergleich mit ähnlich ausgestatteten Geräten circa 15 Euro. Die regionale Verfügbarkeit prüfen Interessierte auf der Penny-Website.

X4-Tech Clip Star XXL
Mit dem Clip Star XXL hören zwei Personen gleichzeitig Musik.

Der Clip Star XXL aus dem Hause X4-Tech ist mit 16 GByte Speicherkapazität ausgestattet. Er bietet Platz für circa 4000 MP3– oder WMA-Dateien. Mit E-Books kommt der Player ebenfalls zurecht. Eine Speichererweiterung per SD– oder SDHC-Karte ist möglich. AVI-Videos und Digitalfotos gibt der Player auf seinem 2,8 Zoll großen Farbdisplay wieder. Die Auflösung beträgt 320 mal 240 Pixel.

Dass ein MP3-Player den Hörer nicht zwingend von der Außenwelt abschotten muss, beweist X4-Tech. Ein zusätzlicher Kopfhörerausgang ermöglicht das Musikhören zu zweit. Optional machen Käufer vom integrierten Lautsprecher Gebrauch. Dank Sprachaufzeichnungsfunktion dient der Clip Star XXL auch als Diktiergerät.

Sollte gerade keine Speicherkarte zur Hand sein oder die passende Musik ausgehen, greifen Käufer auf das integrierte UKW-Radio zurück. Zur Anpassung des Sounds an die eigenen Bedürfnisse steht ein Equalizer mit verschiedenen Voreinstellungen bereit.

Zum Lieferumfang des Players zählen Kopfhörer, USB-Anschlusskabel, Netzteil, Software auf CD, Bedienungsanleitung und Service-Begleitschein. Der Hersteller bietet seinen Kunden zwei Jahre Garantie.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Schnäppchen der Woche: Aldi-Netbook, DVD-Player, 46-Zoll-TV

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *