Thermaltake kühlt den Menschen

von Daniel Schraeder am , 11:44 Uhr

CPU-Kühler, GPU-Kühler, Lüfter für Festplatten und Speicher – alles schon da. Eine wirkliche Neuerung scheint der Anti-Perspiration Wrist Pad von Thermaltake zu sein: Er kühlt das CUD – das Computer User Device, also den Menschen vorm Rechner.

Auf den ersten Blick mag das Gerät wie ein …

Thermaltake Anti-Perspiration Wrist PadCPU-Kühler, GPU-Kühler, Lüfter für Festplatten und Speicher – alles schon da. Eine wirkliche Neuerung scheint der Anti-Perspiration Wrist Pad von Thermaltake zu sein: Er kühlt das CUD – das Computer User Device, also den Menschen vorm Rechner.

Auf den ersten Blick mag das Gerät wie ein Stereo-Lautsprecher wirken. Hinter den Hasenzaungittern befinden sich aber zwei kleine Ventilatoren, die Stilecht – und Zielgruppengerecht – über den USB-Bus mit Strom versorgt werden. Das berichtet Crave [1] mit Bezug auf Newlaunches [2]. (dsc / Foto: Newlaunches)

Artikel von CNET.de: https://www.cnet.de

URL zum Artikel: https://www.cnet.de/41202948/thermaltake-kuehlt-den-menschen/

URLs in this post:

[1] Crave: http://crave.cnet.com/8301-1_105-9728033-1.html

[2] Newlaunches: http://www.newlaunches.com/archives/thermaltake_cooling_accessories_for_heavy_gamers.php