Playstation Portable jetzt flacher: PSP Nano

von Daniel Schraeder am , 19:01 Uhr

Nun, PSP Nano wird Sony die Playstation Portable wohl nicht nennen – da hätte Apple sicherlich etwas dagegen. Richtig ist aber: Die tragbare Konsole wurde auf Diät geschickt. Die neue Version wiegt nun ein Drittel weniger als bislang verbreitete Geräte und ist fast ein Fünftel (sprich: 19 …

Playstation PortableNun, PSP Nano wird Sony [1] die Playstation Portable wohl nicht nennen – da hätte Apple [2] sicherlich etwas dagegen. Richtig ist aber: Die tragbare Konsole wurde auf Diät geschickt. Die neue Version wiegt nun ein Drittel weniger als bislang verbreitete Geräte und ist fast ein Fünftel (sprich: 19 Prozent) schlanker. Das berichtet Gamespot von der E3 [3].

Bestätigt ist die Markteinführung der kleinen Variante in Nordamerika zumindest in zwei Versionen: Sowohl in weißem, als auch in schwarzem Lack soll die Playsi kommen. Zu den weiteren Vorteilen soll ein leistungsstärkerer Akku gehören; außerdem soll sie Spiele schneller laden. (dsc / Foto: Sony)

Artikel von CNET.de: https://www.cnet.de

URL zum Artikel: https://www.cnet.de/41203109/playstation-portable-jetzt-flacher-psp-nano/

URLs in this post:

[1] Sony: http://www.cnet.de/unternehmen/sony/

[2] Apple: http://www.cnet.de/unternehmen/apple/

[3] Gamespot von der E3: http://e3.gamespot.com/story.html?sid=6174199&pid=939453&tag=top_stories;title;6