Edle Steine: Philips-Kopfhörer mit Swarovski-Kristallen

von Daniel Schraeder am , 15:53 Uhr

Akustik ist nicht alles. Vor allem bei Kopfhörern, die ja ein ständiger Begleiter im Alltag sind, kommt es auf das Design an. Praktisch, dachten sich wohl Philips und Swarovski, und schufen High-Tech-Körperschmuck. Drei verschiedene Modelle – SWS4000, SWS6000 und SWS8000 – bieten das Richtige …

Philips Swarovski SWS6000Akustik ist nicht alles. Vor allem bei Kopfhörern, die ja ein ständiger Begleiter im Alltag sind, kommt es auf das Design an. Praktisch, dachten sich wohl Philips und Swarovski, und schufen High-Tech-Körperschmuck. Drei verschiedene Modelle – SWS4000, SWS6000 und SWS8000 – bieten das Richtige für verschiedene Vorlieben. Vom Ohrstöpsel ohne oder mit Bügel bis zur glänzenden Kette.

Die offizielle Vorstellung findet auf der IFA in Berlin statt. (dsc)

Artikel von CNET.de: https://www.cnet.de

URL zum Artikel: https://www.cnet.de/41203111/edle-steine-philips-kopfhoerer-mit-swarovski-kristallen/

URLs in this post:

[1] Schmuck im Ohr: Kopfhörer von Philips und Swarovski: https://www.cnet.de/39156286/schmuck-im-ohr-kopfhoerer-von-philips-und-swarovski/?pid=1#sid=41203111