Bowers & Wilkins Zeppelin: Gasgefüllter Ipod-Lautsprecher

von Daniel Schraeder am , 18:09 Uhr

Wenn ich an Zeppelin denke, träume ich von Luftschiffen vergangener Tage. Und bin froh, heute mit kerosingefüllten Flugkörpern aus Metall statt mit Wasserstoffballons den großen Teich zu queren. Die großen Luftschiffe sind zwar untergegangen, doch die Faszination bleibt.

Das nutzt der …

Zeppelin-Ipod-Lautsprecher von Bowers & WilkinsWenn ich an Zeppelin denke, träume ich von Luftschiffen vergangener Tage. Und bin froh, heute mit kerosingefüllten Flugkörpern aus Metall statt mit Wasserstoffballons den großen Teich zu queren. Die großen Luftschiffe sind zwar untergegangen, doch die Faszination bleibt.

Das nutzt der Lautsprecher-Hersteller Bowers & Wilkins mit seinem neuen Ipod-Dock inklusive Lautsprechern namens Zeppelin [1]: Dem ersten Produktbild nach ist der zigarrenförmige Lautsprecher ein Blickpunkt auf jedem Chefschreibtisch. Viel mehr verrät der Hersteller noch nicht: Interessenten können sich registrieren und erhalten ab dem 3. September weitere Informationen.

Sci-Fi-Tech [2] weiß noch etwas mehr. Demnach soll Zeppelin mit drei Verstärkern ausgestattet sein, 100 Watt leisten und knapp 600 Dollar kosten. (dsc)

Artikel von CNET.de: https://www.cnet.de

URL zum Artikel: https://www.cnet.de/41203260/bowers-wilkins-zeppelin-gasgefuellter-ipod-lautsprecher/

URLs in this post:

[1] Zeppelin: http://www.bowers-wilkins.com/display.aspx?infid=2444

[2] Sci-Fi-Tech: http://blog.scifi.com/tech/archives/2007/08/01/bw_floats_into.html