Any-Key-Taste zum Nachrüsten: 2,95 Euro

von Daniel Schraeder am , 11:13 Uhr

Okay, okay, ich geb’s ja zu: Der Witz ist alt. Any-Key-Taste, hahahaha. Und eigentlich noch viel älter ist der knallrote Panic-Button. Die Klickicklickibuntibunti-Windows-Nutzer kennen die Meldung des guten, alten DOS doch gar nicht mehr, in dem sich der Nutzer tatsächlich gelegentlich noch …

Any-Key-TasteOkay, okay, ich geb’s ja zu: Der Witz ist alt. Any-Key-Taste, hahahaha. Und eigentlich noch viel älter ist der knallrote Panic-Button. Die Klickicklickibuntibunti-Windows-Nutzer kennen die Meldung des guten, alten DOS doch gar nicht mehr, in dem sich der Nutzer tatsächlich gelegentlich noch zwischen Abort, Retry und Panic entscheiden durfte (wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich nie verstanden habe, was dann passiert – oder was der Unterschied ist).

Na egal, der Witz mag schon staubig sein und von Spinnweben überzogen – neu ist aber, dass man diese „Haha-Tasten [1]“ auch tatsächlich kaufen kann. 2,95 Euro kosten sie – man kann sie dann hinlegen, festkleben, auf Kollegen werfen oder sogar auf seiner Tastatur anbringen. Vermutlich – denn wie das klappt und bei welchen Tastaturen, gibt der Händler nicht an. Vielleicht sollten wir das ja mal testen … (dsc / Foto: Megagadgets.de)

Artikel von CNET.de: https://www.cnet.de

URL zum Artikel: https://www.cnet.de/41206741/any-key-taste-zum-nachruesten-2-95-euro/

URLs in this post:

[1] Haha-Tasten: http://www.megagadgets.de/panic-button-p-212.html?osCsid=150c80838f3af762bb5f78a62865732e