Schnäppchen der Woche: Blu-ray-Player, Heimkino-Receiver, Aldi-TV

26-Zoll-Fernseher Tevion P14009 bei Aldi Süd für 330 Euro

Aldi Süd verkauft ab Donnerstag den LCD-Fernseher Tevion P14009 mit 26 Zoll Bilddiagonale für knapp 330 Euro. Wer das Angebot wahrnimmt, spart im Vergleich zu ähnlich ausgestatteten Geräten circa 30 Euro.

Tevion P14009
Der Tevion P14009 gibt MP3- und JPEG-Dateien von USB-Speichermedien wieder.

Auf 26 Zoll Bilddiagonale bietet der Tevion P14009 eine Auflösung von 1366 mal 768 Pixeln und ist somit HD ready. Das Panel bietet 5000:1 dynamischen Kontrast und 450 Candela pro Quadratmeter Bildhelligkeit. Als Reaktionszeit gibt der Hersteller acht Millisekunden an.

Der Fernseher ist mit einem DVB-T-Tuner zum Empfang von digitalem terrestrischem Fernsehen ausgestattet. Um nach dem Auspacken sofort startbereit zu sein, liegt dem Aldi-Angebot eine geeignete Antenne bei. Ein CI-Slot zur Aufnahme von Smartcards steht zur Verfügung. Zum Anschluss von Blu-ray-Playern, Sat-Receivern und anderer Unterhaltungselektronik stehen zwei HDMI-Schnittstellen mit HDCP-Unterstützung bereit. Zusätzlich sind zwei USB-Ports vorhanden. MP3-Musikdateien und Digitalfotos im JPEG-Format spielt der Fernseher von einem dort angeschlossenen Speichermedium ab.

Die integrierten Stereo-Lautsprecher besitzen eine Ausgangsleistung von zwei mal acht Watt. Mit Hilfe von Virtual Dolby Surround erzeugt das Gerät ein räumliches Klangfeld, das einem Mehrkanal-Lautsprechersystem sehr nahe kommen soll. Wer auf Energieeffizienz Wert legt, ist mit dem Tevion P14009 gut bedient. Neben einer Low-Power-Standby-Funktion besitzt er einen Netzschalter an der Geräteseite, der ihn komplett vom Stromnetz trennt.

Zum Lieferumfang des Fernsehers zählen Fernbedienung, Batterien, DVB-T-Antenne, Antennenkabel und Bedienungsanleitung. Tevion bietet seinen Kunden eine dreijährige Garantie.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Schnäppchen der Woche: Blu-ray-Player, Heimkino-Receiver, Aldi-TV

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *