Schnäppchen der Woche: Aldi-PC, 32-Zoll-Fernseher, MP3-Player

4-GByte-MP3-Player Medion Life P61006 bei Aldi Nord für 30 Euro

Nördlich des Aldi-Äquators stauben preisbewusste Musikfreunde ab Donnerstag den MP3-Player Medion Life P61006 mit vier GByte Speicherkapazität für rund 30 Euro ab. Käufer sparen im Vergleich zu ähnlichen Geräten mindestens 10 Euro.

Medion Life P61006
In drei Farben ist der Medion Life P61006 erhältlich.

Der Medion Life P61006 verfügt über vier GByte integrierten Speicher und bietet somit Platz für circa 1000 Musikdateien. Er beherrscht die Wiedergabe von MP3 und WMA und kommt laut Aldi auch mit DRM-9-geschützten Songs zurecht. Sein 3,5 Zentimeter großes Display zeigt mehr als 65.000 Farben an und besitzt eine Auflösung von 128 mal 128 Pixeln.

Das Gerät soll Käufern eine intuitive Bedienung erlauben. Sein Navigationsmenü ermöglicht eine einfache Suche nach Musiktiteln. Den mitgelieferten Premium-Precision-Kopfhörern sagt der Hersteller eine exzellente Klangwiedergabe nach.

Unterwegs übernimmt ein integrierter Lithium-Ionen-Akku die Energieversorgung. Beim Anschluss an einen PC per USB-Kabel lädt sich der Akku wieder auf. Die Kapazität soll für bis zu acht Stunden Musikwiedergabe ausreichen.

Der Lieferumfang besteht aus MP3-Player, Kopfhörer und USB-Kabel. Die Garantiedauer beträgt drei Jahre.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Schnäppchen der Woche: Aldi-PC, 32-Zoll-Fernseher, MP3-Player

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *