Viele Angebote, die Elektronikmärkte als Schnäppchen anpreisen, entpuppen sich als überteuert. Die CNET-Redaktion verrät, wo Sie diese Woche wirklich sparen können. Neben Aldi halten Lidl, Amazon und Handy-Schotte.com echte Schnäppchen bereit.
12-Megapixel-Digicam bei Aldi Nord für 70 Euro
Ab Montag gibt es bei Aldi Nord die 12-Megapixel-Digitalkamera Medion Life E43022 mit umfangreichem Zubehör zu kaufen. Bei einem Preis von knapp 70 Euro sparen Käufer verglichen mit ähnlich ausgestatteten Geräten circa 15 Euro.

Die Kompaktkamera von Medion eignet sich auch zum Aufzeichnen von Video-Clips.
Hobby-Fotografen schießen mit der Medion Life E43022 Fotos mit bis zu 12 Megapixeln Auflösung. Neben einem dreifachen optischen Zoom steht Anwendern auch ein Digitalzoom mit fünffacher Vergrößerung zur Verfügung. Das Display an der Rückseite besitzt eine Bilddiagonale von 6,9 Zentimetern.
Nutzer greifen auf insgesamt 23 Motivprogramme zurück. Der integrierte digitale Bildstabilisator wirkt verwackelten Fotos entgegen. Personenaufnahmen sollen dank Gesichterkennungsfunktion besonders gut gelingen. Die Kamera kommt unter anderem zusammen mit einem Satz Reserveakkus und einer Speicherkarte mit 2 GByte Kapazität. Käufer können also sofort mit dem Fotografieren loslegen, ohne von Speicherknappheit betroffen zu sein oder Zubehör nachkaufen zu müssen.
Der Lieferumfang der Digitalkamera besteht aus 2-GByte-SD-Karte, vier NiMH-Akkus (AA), Schnellladegerät, AV-Kabel, USB-Kabel, Tasche, Handschlaufe, Software-CD, Bedienungsanleitung und Garantiekarte. Das Gerät ist in den Farben Silber, Schwarz und Lila erhältlich. Der Hersteller bietet 36 Monate Garantie.
Inhalt
- Spartipps der Woche: Digicam, All-In-One-PC und Blu-ray-Player
- Spartipps der Woche: Digicam, All-In-One-PC und Blu-ray-Player
- Spartipps der Woche: Digicam, All-In-One-PC und Blu-ray-Player
- Spartipps der Woche: Digicam, All-In-One-PC und Blu-ray-Player
- Spartipps der Woche: Digicam, All-In-One-PC und Blu-ray-Player
Neueste Kommentare
2 Kommentare zu Spartipps der Woche: Digicam, All-In-One-PC und Blu-ray-Player
Vielen dank für Ihren Kommentar.
Ihre Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.
Wenn man bedenkt…
Anfang Nov 09 gab es den selben Fernseher wie auf Seite 5 (Toshiba 42RV635D) für 549 EUR (auch bei Amazon!). Also bitte nicht kaufen!
Beweis: http://www.preisjaeger.at/tv-video/guengstigster-42-fernseher-samsung-ps42b450-fuer-469e-bei-amazon/ (weiter unten im Artikel)
Re: Wenn man bedenkt…
Hallo Daniel,
bei dem von uns erwähnten Gerät handelt es sich um das Modell ZV und nicht um die Baureihe RV. Die ZV-Serie ist deutlich besser und auch wesentlich teurer. Daher handelt es sich sehr wohl um ein echtes Schnäppchen und eine Kaufempfehlung.
Mit freundlichen Grüßen,
Pascal Poschenrieder, CNET.de