Categories: Aktuell

Spartipps der Woche: Digicam, All-In-One-PC und Blu-ray-Player

nocompare=1
Viele Angebote, die Elektronikmärkte als Schnäppchen anpreisen, entpuppen sich als überteuert. Die CNET-Redaktion verrät, wo Sie diese Woche wirklich sparen können. Neben Aldi halten Lidl, Amazon und Handy-Schotte.com echte Schnäppchen bereit.

12-Megapixel-Digicam bei Aldi Nord für 70 Euro

Ab Montag gibt es bei Aldi Nord die 12-Megapixel-Digitalkamera Medion Life E43022 mit umfangreichem Zubehör zu kaufen. Bei einem Preis von knapp 70 Euro sparen Käufer verglichen mit ähnlich ausgestatteten Geräten circa 15 Euro.


Die Kompaktkamera von Medion eignet sich auch zum Aufzeichnen von Video-Clips.

Hobby-Fotografen schießen mit der Medion Life E43022 Fotos mit bis zu 12 Megapixeln Auflösung. Neben einem dreifachen optischen Zoom steht Anwendern auch ein Digitalzoom mit fünffacher Vergrößerung zur Verfügung. Das Display an der Rückseite besitzt eine Bilddiagonale von 6,9 Zentimetern.

Nutzer greifen auf insgesamt 23 Motivprogramme zurück. Der integrierte digitale Bildstabilisator wirkt verwackelten Fotos entgegen. Personenaufnahmen sollen dank Gesichterkennungsfunktion besonders gut gelingen. Die Kamera kommt unter anderem zusammen mit einem Satz Reserveakkus und einer Speicherkarte mit 2 GByte Kapazität. Käufer können also sofort mit dem Fotografieren loslegen, ohne von Speicherknappheit betroffen zu sein oder Zubehör nachkaufen zu müssen.

Der Lieferumfang der Digitalkamera besteht aus 2-GByte-SD-Karte, vier NiMH-Akkus (AA), Schnellladegerät, AV-Kabel, USB-Kabel, Tasche, Handschlaufe, Software-CD, Bedienungsanleitung und Garantiekarte. Das Gerät ist in den Farben Silber, Schwarz und Lila erhältlich. Der Hersteller bietet 36 Monate Garantie.

Page: 1 2 3 4 5

CNET.de Redaktion

View Comments

Recent Posts

Mehrere deutsche Supercomputer unter den Top 10 weltweit

Auf der Liste der Top 500 Supercomputer steht ungeachtet Fugaku, ein japanisches System, welches auf…

2 Wochen ago

Wie moderne Technologie den Aktienhandel verändert hat

Die moderne Technologie hat uns in vielerlei Hinsicht weitergebracht. Den Zugang zum Internet tragen wir…

3 Monaten ago

So werdet ihr zum perfekten Songwriter

Wenn Ihr schon immer mal einen Song schreiben wolltet, aber nie zu fragen wagtet: Hier…

3 Monaten ago

Kampfhund mit AR-Brille

Die US Army will Kampfhunde für gefährliche Einsätze mit Augmented Reality (AR) Brillen ausstatten, um…

4 Monaten ago

Nintendo-Hackerbande vor Gericht

Drei mutmaßliche Anführer der Spielpiratengruppe Team Xecuter wurden verhaftet und in den USA angeklagt. Die…

4 Monaten ago

Warum Browserspiele voll im Trend liegen

Wer sich auf dem aktuellen Spielemarkt umschaut, erkennt dort einen eindeutigen Trend. Immer mehr Menschen…

4 Monaten ago