Spartipps der Woche: Blu-ray-Player, Aldi-Notebook, PC-Komplettpaket

Digitaler 10,2-Zoll-Bilderrahmen für 70 Euro

Reichelt Elektronik verkauft diese Woche den digitalen Bilderrahmen Yuraku Yur Photo 102M4 mit 10,2 Zoll Bilddiagonale für knapp 70 Euro. Schnäppchenjäger, die hier zuschlagen, sparen verglichen mit konkurrierenden Online-Angeboten im Schnitt 15 Euro.

Yuraku Yur Photo 102M4
Neben Fotos zeigt der digitale Bilderrahmen von Yuraku auch Videos an.

Der digitale Bilderrahmen Yuraku Yur Photo 102M4 kommt in eleganter Klavierlackoptick. Die Bilddiagonale des Geräts beträgt 10,2 Zoll. Sein 16:9-Display besitzt eine Auflösung von 800 mal 480 Pixeln. Das Kontrastverhältnis beträgt laut Hersteller 300:1.

Der Bilderrahmen unterstützt alle gängigen Speicherkartenformate, darunter auch Secure Digital. Der Anschluss von USB-Datenträgern mit Mediendateien ist ebenfalls möglich. Digitalfotos zeigt das Gerät wahlweise als Slideshow oder Miniaturansicht an. Das Drehen und Vergrößern von Bildausschnitten ist ebenfalls möglich. Der Bilderrahmen unterstützt außerdem die Wiedergabe von Musikdateien im MP3-Format sowie MJPEG-Videos. Zu diesem Zweck sind Stereo-Lautsprecher im Gehäuse integriert. Die Bedienung des 102M4 erfolgt wahlweise direkt am Gerät oder per Fernbedienung.

Der Lieferumfang besteht aus Bilderrahmen, Fernbedienung und Netzteil. Die Garantiedauer beträgt zwei Jahre.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Spartipps der Woche: Blu-ray-Player, Aldi-Notebook, PC-Komplettpaket

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *