Stromberg, Southpark & Frau Holle: TV-Serien kostenlos per Stream ansehen

Doch Besserung ist zumindest in Sicht. Es freut uns zu sehen, dass Vox in seinem Streamingbereich Voxnow zumindest schon mal die aktuelle Folge der Krimiserie CSI:NY kostenlos bereitstellt. Das ist zwar noch nicht ganz on Demand und längst nicht auf Southpark-Niveau – aber ein gern gesehener kleiner Schritt in die richtige Richtung.

Vox Now: CSI New York als Stream
Vox Now: CSI New York gibt es hier als kostenlosen Stream – allerdings nur die jeweils aktuelle Folge.

Stromberg? Aber Hallo

Besser sieht es bei deutschen Serien wie Stromberg aus, die mindestens einen ähnlichen Coolnessfaktor mit sich bringen wie die Simpsons. Inzwischen bewirbt Pro Sieben bei der Ausstrahlung der Serie rund um die Schadensregulierung der Capitol-Versicherung sogar das Web-Angebot myspass.de, auf dem neben einiger anderer Serien wie ulmen.tv auch Stromberg zum Stream bereit steht.

Stromberg im Stream auf myspass.de
Ekel-Chef im Netz: Alle Stromberg-Folgen gibt es auf myspass.de.

Ebenfalls auf erfreulich hohem Niveau übrigens. Neben allen bereits im TV ausgestrahlten Folgen aller Staffeln gibt es eine kurze, Web-exklusive Vorschau auf die kommende Folge, User-Ratings, angenehm hohe Videoqualität, Vollbildmodus und so weiter. So muss das sein.

Der Preis dafür ist vertretbar: Derzeit gibt es einen 20-sekündigen Windows-7-Werbespot, bevor der Stream beginnt, dazu gesellen sich noch ein paar Banner auf der myspass-Webseite. Eine umständliche Registrierung ist ebensowenig nötig wie die Angabe von Zahlungsinformationen.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Stromberg, Southpark & Frau Holle: TV-Serien kostenlos per Stream ansehen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *