Spartipps der Woche: Netbook, LCD-Fernseher und Blu-ray-Player

Mikro-Musik-Anlage JGC MS-Z55 bei Penny für 80 Euro

Ab Donnerstag stauben Penny-Kunden die Mikro-Musik-Anlage JGC MS-Z55 zu einem Preis von knapp 80 Euro ab. Wer sich das Angebot nicht entgehen lässt, spart im Vergleich zu ähnlich ausgestatteten Geräten circa 10 Euro. Über die regionale Verfügbarkeit gibt die Penny-Website nach Eingabe des Standorts Auskunft.

JGC MS-Z55
Die Kompaktanlage ist für eine platzsparende Wandmontage ausgelegt.

Das Home-Audio-System MS-Z55 der Marke JGC besitzt eine maximale Ausgangsleistung von 135 Watt (P.M.P.O.). Der integrierte Radio-Tuner empfängt UKW- und Mittelwellensender und greift auf insgesamt 40 Speicherplätze zurück. Die Abdeckung des senkrecht untergebrachten CD-Laufwerks besitzt einen motorisierten Antrieb. Neben Audio-CDs spielt das Gerät auch Musik von USB-Massenspeichern und SD-Karten ab. Das Display ist mit einer blauen Hintergrundbeleuchtung ausgestattet.

In dem für die Wandmontage vorbereiteten Gehäuse sind Stereo-Lautsprecher mit einer Ausgangsleistung von zwei mal vier Watt integriert. Wer der Musik mehr Nachdruck verleihen möchte, kann an einem dafür vorgesehenen Ausgang noch einen aktiven Subwoofer anschließen. Darüber hinaus stehen eine Schnittstelle zur Einspeisung von Musiksignalen externer Geräte und ein Kopfhöreranschluss zur Verfügung. Zur Anpassung des Klangs bietet das Gerät vier voreingestellte Equalizer-Optionen.

Zum Zubehör der Kompaktanlage zählt eine Fernbedienung. Über die Garantiedauer macht Penny keine Angaben.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Spartipps der Woche: Netbook, LCD-Fernseher und Blu-ray-Player

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *