Spartipps der Woche: Kompaktanlage, HD-Media-Player und Bilderrahmen

HDTV-Sat-Receiver Comag SL 90 HD für 80 Euro

Amazon verkauft diese Woche den digitalen Satelliten-Receiver Comag SL 90 HD zu einem Preis von knapp 80 Euro. Es fallen keine Versandkosten an. Wer das Angebot wahrnimmt, spart im Vergleich zu konkurrierenden Online-Shops im Schnitt 15 Euro. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers unterbietet Amazon um 60 Euro.

Comag SL 90 HD
Sendungen zeichnet der Comag-Receiver auf externe Datenträger auf.

Der DVB-S-Receiver Comag SL 90 HD stellt Käufern insgesamt 5000 Senderspeicherplätze bereit. HDTV-Signale reicht er dank HDMI-Anschluss mit 1080i-Auflösung an HD-taugliche Fernseher weiter. Für den Empfang verschlüsselter Sendungen ist er durch den integrierten CI-Slot vorbereitet. Der USB-Port am Gerät dient nicht nur zum Aufspielen neuer Firmware-Versionen, sondern auch zum Anschluss externer Festplatten. Dies ermöglicht die Verwendung des Receivers als digitalen Videorekorder.

Ein elektronischer Programmführer informiert Anwender über zukünftige Fernsehsendungen und erleichtert die Programmierung von Aufnahmen. Zu den weiteren Funktionen des Receivers zählen Super-Fast-Videotext, Sat-Finder (optisch und akustisch), Favoritenlisten, Sleep-Timer, Kindersicherung und Radioempfang. Der Hersteller verspricht außerdem eine besonders geringe Leistungsaufnahme im Standby-Modus sowie eine kurze Umschaltdauer.

Der Lieferumfang des Sat-Receivers besteht aus Fernbedienung, Batterien und Bedienungsanleitung. Die Garantiedauer beträgt 24 Monate.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Spartipps der Woche: Kompaktanlage, HD-Media-Player und Bilderrahmen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *