Spartipps der Woche: Touch-PC, 5.1-Boxensystem, HD-Camcorder

3D-Monitor Samsung SyncMaster 2233RZ für 245 Euro

Im Online-Shop von Mindfactory gibt es den 3D-fähigen 22-Zoll-Monitor Samsung SyncMaster 2233RZ für rund 245 Euro zu kaufen. Die Ersparnis beträgt verglichen mit konkurrierenden Händlern im Schnitt 20 Euro. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers unterbietet der Shop um mehr als 100 Euro.

Samsung SyncMaster 2233RZ
Der SyncMaster 2233RZ eröffnet Gamern dreidimensionale Spielwelten.

Mit seiner Bilddiagonalen von 22 Zoll erscheint der Samsung Syncmaster 2233RZ auf den ersten Blick etwas teuer, doch er hat vielen anderen Geräten dieser Größenordnung etwas voraus: Dank seiner hohen Bildwiederholfrequenz von 120 Hz und nur 3 Millisekunden Reaktionszeit ist er imstande, dreidimensionale Bilder wiederzugeben. In Kombination mit der Shutter-Brille 3D Vision von Nvidia verleiht er Computerspielen eine faszinierende räumliche Tiefe.

Die Bildauflösung des Panels beträgt 1680 mal 1050 Pixel. Als Helligkeitswert gibt der Hersteller 300 Candela pro Quadratmeter an. Das dynamische Kontrastverhältnis beträgt 20.000:1. Der Anschluss an die Grafikkarte des PCs erfolgt per digitaler DVI-Schnittstelle.

Mit der MagicBright-Funktion verspricht Samsung eine optimierte Farbwiedergabe bei Filmen und Computerspielen. Die mitgelieferte Software MultiScreen ermöglicht die logische Unterteilung des Desktops in acht verschiedene Bereiche, denen Anwender per Drag-and-Drop bestimmte Anwendungen wie Browser oder Messenger zuweisen können.

Das Zubehör des Monitors umfasst Signalkabel, Netzkabel, Treiber und Handbuch auf CD. Käufer profitieren von drei Jahren Herstellergarantie und einem Vor-Ort-Abholservice mit Leihgerätestellung.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Spartipps der Woche: Touch-PC, 5.1-Boxensystem, HD-Camcorder

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *