Spartipps der Woche: Digicam, Internet-Radio und DVD-Player

Digitaler Bilderrahmen Transcend PF730 für 60 Euro

Der Online-Shop getgoods.de verkauft den digitalen Bilderrahmen Transcend PF730 mit 7 Zoll Bilddiagonale für knapp 60 Euro. Schnäppchenjäger, die hier zuschlagen, sparen im Vergleich mit anderen günstigen Händlern circa 10 Euro.

Transcend PF730
Der digitale Bilderrahmen spielt auch Videos und Musikdateien ab.

Das Display des Transcend PF730 besitzt eine Bilddiagonale von 7 Zoll und löst 800 mal 600 Pixel auf. Das Gerät verarbeitet hochauflösende Digitalfotos, ohne sie zuvor am PC verkleinern zu müssen. Dank des 2 GByte großen internen Speichers können Käufer auf den Erwerb einer zusätzlichen Speicherkarte für den Bilderrahmen verzichten.

Per USB-Schnittstelle verbindet sich der PF730 mit dem Rechner. Die Datenübertragung funktioniert auch via Speicherstick. Das Gerät ist imstande, Videos mit Auflösungen von bis zu 720 mal 480 Pixeln abzuspielen. An Audioformaten beherrscht es MP3, WMA und WAV. Diashows versieht der digitale Bilderrahmen mit Übergangseffekten, Rahmen, Animationen und Hintergrundmusik. Ein integrierter Orientierungssensor passt den Bildschirminhalt an die Aufstellweise des PF730 an. Zu den Zusatzfunktionen zählen ein Wecker und ein Terminkalender.

Der Lieferumfang des digitalen Bilderrahmens besteht aus Fernbedienung, Batterie, Standfuß, Netzteil, USB-Kabel, Treiber-CD, Kurzanleitung und Garantiekarte. Die Garantiedauer beträgt zwei Jahre.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Spartipps der Woche: Digicam, Internet-Radio und DVD-Player

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *