Navigationsgerät Garmin nüvi 1390Tpro für 170 Euro
Beim Online-Versandriesen Amazon stauben preisbewusste Käufer diese Woche das GPS-Navigationssystem Garmin nüvi 1390Tpro für knapp 170 Euro ab. Da keine Versandkosten zu entrichten sind, beträgt die Preisersparnis im Vergleich mit den günstigsten Internet-Shops mindestens zehn Euro.

Das Gehäuse des Garmin nüvi 1390Tpro ist nur 16 Millimeter dick.
Der entspiegelte Bildschirm des Garmin nüvi 1390Tpro besitzt eine Bilddiagonale von 4,3 Zoll und löst 480 mal 272 Bildpunkte auf. Fahrer haben die Wahl zwischen zwei- und dreidimensionaler Kartendarstellung. Dank integriertem Bluetooth-Adapter dient das Navi auch als Freisprechanlage. Ein Fahrspurassistent und eine 3D-Kreuzungsansicht sorgen auch in unübersichtlichen Verkehrssituationen für Durchblick. Um den flensburger Punktestand in erträglichen Dimensionen zu halten, blendet das 1390Tpro bei Bedarf Tempolimits ein.
Die Suche nach dem nächstgelegenen Krankenhaus, Polizeistationen oder Tankstellen gestaltet sich mit dem nüvi äußerst einfach. Mit Hilfe der ecoRoute-Funktion soll das Navi laut Hersteller auch beim Spritsparen behilflich sein, indem es Routen mit geringem Verbrauch berechnet. Das mitgelieferte Kartenmaterial umfasst insgesamt 41 Länder West- und Osteuropas. In den zwei Monaten nach dem Erwerb erhalten Käufer Karten-Updates gratis. An Zusatzfunktionen bietet das Gerät Bildbetrachter, Weltzeituhr, Währungsumrechner, Einheitenrechner und Taschenrechner.
Der Lieferumfang des Navigationsgeräts besteht aus Kfz-Anschlusskabel mit TMCpro-Antenne, Saugnapfhalterung, Armaturenhalterung und Schnellstartanleitung. Wer bei Amazon das Zubehör-Set für nüvis mit 3,5 oder 4,3 Zoll Displaygröße mitbestellen möchte, kann nochmal sparen. An der Kasse werden dann 15 Prozent des Setpreises abgezogen.
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Spartipps der Woche: Aldi-Notebook, All-In-One-PC, Vollverstärker
Vielen dank für Ihren Kommentar.
Ihre Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.