Toshiba Regza 40LV733G: 40-Zoll-LCD mit tollem Preisleistungsverhältnis
Produkt Bilder: Toshiba Regza 40LV733G
Beim Sound hätte sich der Hersteller mehr Mühe geben müssen. Mit den eingebauten Lautsprechern sind Dialoge nur schwer verständlich.
Der 40-Zoll-Fernseher Regza 40LV733G von Toshiba wechselt bereits ab 500 Euro den Besitzer. Bei anderen Herstellern kosten ähnliche Geräte schnell das Doppelte. Irgendwo muss der Konzern also kräftig gespart haben. Wir haben den TV genau unter die Lupe genommen und getestet, ob der geringe Preis auf Kosten der Bildqualität geht.
Am Toshiba Regza 40LV733G scheiden sich die Geister. Auf der einen Seite bietet er eine gute Bildqualität und einen der niedrigsten Preise für einen 40-Zoll-LCD, andererseits bringt er kaum Extras mit, sieht nicht sonderlich schick aus und hat sehr schlechte Lautsprecher an Bord. Am Ende überwiegen unserer Meinung nach aber die Vor- und nicht die Nachteile.
Beim Sound hätte sich der Hersteller mehr Mühe geben müssen. Mit den eingebauten Lautsprechern sind Dialoge nur schwer verständlich.
Neueste Kommentare
Eine Kommentar zu Toshiba Regza 40LV733G: 40-Zoll-LCD mit tollem Preisleistungsverhältnis
Vielen dank für Ihren Kommentar.
Ihre Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.
eher mäßig
Leider kann ich die Meinung der Redaktion nicht wirklich teilen. OK, das Bild ist in Ordnung, der Sound naja. Aber!
ersten die Fernbedienung ist alles andere als durchdacht. Die wichtigsten Tasten liegen im unteren Viertel der FB, sodass man längeres Benutzen (Speziell EPG uä) mit einem ordentlichen Krampf in den Fingern bezahlt.
Zweitens die Programmzeitung ist mit das schlechteste, was ich bis jetzt erlebt habe. Ladezeiten unendlich, wenn denn einmal die Info geladen wird. Menüführung umständlich.
Drittens das allgemeine Menu, speziell die Kanaloptionen sind ebenfalls völlig unlogisch.
da gibt es weitaus Besseres.