Toshiba Regza 40LV733G: 40-Zoll-LCD mit tollem Preisleistungsverhältnis

Produkt Bilder: Toshiba Regza 40LV733G

Bild 1 von 2
Der Toshiba Regza 40LV733G ist zwar keine Schönheit, bietet dafür aber ein gutes Bild.

Beim Sound hätte sich der Hersteller mehr Mühe geben müssen. Mit den eingebauten Lautsprechern sind Dialoge nur schwer verständlich.

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

Eine Kommentar zu Toshiba Regza 40LV733G: 40-Zoll-LCD mit tollem Preisleistungsverhältnis

  • Am 2. Dezember 2011 um 22:22 von Luigi

    eher mäßig
    Leider kann ich die Meinung der Redaktion nicht wirklich teilen. OK, das Bild ist in Ordnung, der Sound naja. Aber!
    ersten die Fernbedienung ist alles andere als durchdacht. Die wichtigsten Tasten liegen im unteren Viertel der FB, sodass man längeres Benutzen (Speziell EPG uä) mit einem ordentlichen Krampf in den Fingern bezahlt.
    Zweitens die Programmzeitung ist mit das schlechteste, was ich bis jetzt erlebt habe. Ladezeiten unendlich, wenn denn einmal die Info geladen wird. Menüführung umständlich.
    Drittens das allgemeine Menu, speziell die Kanaloptionen sind ebenfalls völlig unlogisch.
    da gibt es weitaus Besseres.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *