Plasma-TV mit 50 Zoll, 3D-Darstellung und allen Extras: Samsung PS50C7790

von Pascal Poschenrieder am , 11:10 Uhr

Ein 50 Zoll Plasma-Fernseher mit HD-Tunern für DVB-T, DVB-C und DVB-S, der obendrein noch Timeshift und hochauflösende Aufnahmen auf USB-Festplatten unterstützt, nahezu jedes Dateiformat wiedergibt, Filme via Netzwerk streamt sowie auf das Internet zugreift – viele Filmfans würden sich alleine diese Features schon mehr als 2000 Euro kosten lassen. Doch Samsungs PS50C7790 bietet seinen Käufern sogar noch mehr fürs Geld: Er unterstützt 3D. Außerdem überzeugt das Gerät mit einer tollen Bildqualität, guten Schwarzwerten und schönen Farben. Was der TV sonst noch drauf hat und wo seine Schwächen liegen, verrät das Video.

[legacyvideo id=88072280]

Artikel von CNET.de: https://www.cnet.de

URL zum Artikel: https://www.cnet.de/41536036/plasma-tv-mit-50-zoll-3d-darstellung-und-allen-extras-samsung-ps50c7790/